Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Cem Atan der meisgefoulte Bundesligaspieler ? Wir ALLE wissen wer es wirklich ist 1320776[/snapback] meinst hat der weniger als bilic mit geschätzten 27456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 na toll die abwehr schon wirkt schon wieder äußert sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) meinst hat der weniger als bilic mit geschätzten 27456 1320785[/snapback] ja vielleicht meinte der kommentator nur die spieler die am platz sind oder so möglicherweise kann der Premiere Rechner auch nur 8 Bit darstellen ... bearbeitet 25. November 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 Vorwärts RAPID!! Kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 ja vielleicht meinte der kommentator nur die spieler die am platz sind oder so 1320789[/snapback] der kommt schon noch und dann erwarte ich eine entschuldigung vom kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Na toll sind wir gegen Salzburg lagen wir zu diesen Zeitpunkt schon zurück. Super sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 gute Chance durch Naumoski in der 9. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. November 2006 Na toll sind wir gegen Salzburg lagen wir zu diesen Zeitpunkt schon zurück. Super sind wir 1320794[/snapback] Schön das du dich schon mit Kleinigkeiten zufrieden gibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 gelb für kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. November 2006 Am besten wird wohl sein,wenn wir lange die 0 halten und dann in der letzten Minute das 1:0 schießen.Dann könnten wir es vielleicht auch über die Zeit bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2006 Na toll sind wir gegen Salzburg lagen wir zu diesen Zeitpunkt schon zurück. Super sind wir 1320794[/snapback] 58% zu 42% ballbesitz für mattersbug, die kontern wir aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. November 2006 Fehle aus dem gleichen Grund wie unsere #11 in Mattersburg :sleepy: Ich hoff die "Überraschungs"-Elf kann punkten ... Wenn die Info auf sport1.at stimmt, spielen ja mit Hiden, Bejbl, Burgstaller und Valachovic 4 IVs??? Kann das gutgehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Fehle aus dem gleichen Grund wie unsere #11 in Mattersburg :sleepy: Ich hoff die "Überraschungs"-Elf kann punkten ... Wenn die Info auf sport1.at stimmt, spielen ja mit Hiden, Bejbl, Burgstaller und Valachovic 4 IVs??? Kann das gutgehen??? 1320802[/snapback] wovon aber 2 im DM spielen pardon ... 1 bearbeitet 25. November 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. November 2006 Wenn die Info auf sport1.at stimmt, spielen ja mit Hiden, Bejbl, Burgstaller und Valachovic 4 IVs??? Kann das gutgehen??? 1320802[/snapback] Könnte die Mauertaktik sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Am besten wird wohl sein,wenn wir lange die 0 halten und dann in der letzten Minute das 1:0 schießen.Dann könnten wir es vielleicht auch über die Zeit bekommen 1320800[/snapback] Na ja im Gegenzug macht Mattersburg dann das 1:1 und ein Rückpass von Bejbl landet dann zum Sieg von Mattersburg im Netz. Wäre ja nicht das erste Mal das wir so ein glorreiches Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts