Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ratzenberger ist im Qualifying gestorben, nicht im Rennen.

am rennwochenende...i-dipferlreiterei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm irgendwie ist die gesamte Skisprungsaison heuer nicht so toll, kaum ein Bewerb der wirklich fair war, und 1 Springen von 2 wird meistens immer abgesagt!

Die WM ist ja in Sapporo, bin mir sicher dass es da einen Zufallssieger geben wird, da spielt das Wetter auch immer verrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hm irgendwie ist die gesamte Skisprungsaison heuer nicht so toll, kaum ein Bewerb der wirklich fair war, und 1 Springen von 2 wird meistens immer abgesagt!

Die WM ist ja in Sapporo, bin mir sicher dass es da einen Zufallssieger geben wird, da spielt das Wetter auch immer verrückt!

Wo ist der Untersched zu früher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Naja ich finde dass es heuer schon weit aus mehr Probleme gibt wie noch vor 1 Jahr

meine subjektive empfindung ist, dass es heuer bisher weniger probleme gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Unfälle wird es immer geben, show must go on.

danke, dass das eineer sagt.

mittlerweile kann an bei diesen wintersportarten ja nur noch von extremsportarten sprechen, wenn man sich die kräfte anschaut die da mittlerweile auf den menschen wirken. ist ja das gleiche beim schifahren zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem lässt sich das risiko (zumindest beim skispringen) minimieren indem man die wettbewerbe nur bei regulären wetterverhältnissen durchführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

trotzdem lässt sich das risiko (zumindest beim skispringen) minimieren indem man die wettbewerbe nur bei regulären wetterverhältnissen durchführt.

dass beim ersten springen zu spät abgesagt wurde ist richtig. trotzdem hätte man dann heute, wenns ordentlich verhältnisse gegeben hätte, springen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Senna würde heute noch leben, wenn man nach dem tragischen Unfall von Ratzenberger Anstand gezeigt hätte und das Rennen nicht gefahren wären. Aber da gehts eben um zu viel Geld. :kotz:

...ich möchte hier nicht pietätlos erscheinen....aber das sind PROFIS...die leute wissen was sie tun und welchem risiko sie sich aussetzen.

wenn ein maurer vom gerüst fällt und tot ist....wird die baustelle nächsten tag auch nicht zugesperrt!

im prinzip ist so ein unfall....ganz einfach berufsrisiko. mit dem unterschied, dass dem bauhackler beim runterfallen nicht millionen leute daheim vorm fernseher zusehen...

auf jeden fall bin ich froh, dass es dem jungen tschechen offenbar besser geht!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

...ich möchte hier nicht pietätlos erscheinen....aber das sind PROFIS...die leute wissen was sie tun und welchem risiko sie sich aussetzen.

wenn ein maurer vom gerüst fällt und tot ist....wird die baustelle nächsten tag auch nicht zugesperrt!

im prinzip ist so ein unfall....ganz einfach berufsrisiko. mit dem unterschied, dass dem bauhackler beim runterfallen nicht millionen leute daheim vorm fernsehener zusehen...

auf jeden fall bin ich froh, dass es dem jungen tschechen offenbar besser geht!

Das wage ich doch zu bezweifeln, dass die Kollegen am nächsten Tag dann wieder am Bau stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man koennte auch den Wetterkapriolen Tribut zollen und Indoor-Skispringen erfinden.

PS: wann herrschen schon "regulaere" Verhaeltnisse? Demnach wuerde kaum ein Springen durchgezogen werden koennen

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Man koennte auch den Wetterkapriolen Tribut zollen und Indoor-Skispringen erfinden.

PS: wann herrschen schon "regulaere" Verhaeltnisse? Demnach wuerde kaum ein Springen durchgezogen werden koennen

Regulär ist es dann, wenn ein Österreicher gewinnt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regulär ist es dann, wenn ein Österreicher gewinnt. :=
endlich einer ders behirnt hat :D

solo _Österreich_ para siempre

nein, regulär ist es dann wenn man nicht übers wetter diskutieren muss nach dem springen. das ist fast wie bei den schiedsrichtern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag