Recommended Posts

V.I.P.

So schön langsam wieder nüchtern von gestern! :D:bunt:

Forza die Schanze herunterrutschen auf einem Rutschblatt!

Wie weit hast du es eigentlich zur Schanze? 23.000 waren Gestern anscheinend nur, man merkt, dass die Deutschen keinen Erfolg hatten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wie weit hast du es eigentlich zur Schanze? 23.000 waren Gestern anscheinend nur, man merkt, dass die Deutschen keinen Erfolg hatten. :D

Rauschig drei mal umfallen und ich lieg vor der Haustür! :D

Ich glaube schon, dass es ein bisschen mehr als 23.000 waren. Wenn die Deutschen auch noch Erfolg hätten und der Goldi wieder zum Hupfen anfängt, dann wären 50.000 Leute in Bischofshofen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Schlierenzauer verzichtet auf das Weltcup-Skifliegen am Wochenende in Vikersund, um sich auf die WM vorzubereiten.

ich denke, dass das eine gute lösung ist.

man hat schon oft gesehen, dass die springer die nach der tournee keine pause machen einen durchhänger haben bzw. in der gesamtwertung am ende etwas zurückfallen.

also meiner meinung nach eine absolut richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schlierenzauer wird heuer bei der Gesamtwertung so oder so nicht mitreden können. Wenn er jetzt nicht pausiert bricht er halt am Ende ein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schlierenzauer wird heuer bei der Gesamtwertung so oder so nicht mitreden können. Wenn er jetzt nicht pausiert bricht er halt am Ende ein.

Muss nicht sein. Nieminen gewann 1992 mit 16 Jahren 2x Olympia-Gold, die Tournee und den Gesamtweltcup.

Wenn er es körperlich packt, sollten sie ihn auch springen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Muss nicht sein. Nieminen gewann 1992 mit 16 Jahren 2x Olympia-Gold, die Tournee und den Gesamtweltcup.

Wenn er es körperlich packt, sollten sie ihn auch springen lassen.

Wie war Nieminen damals körperlich beinander?

So oder so. Zumindest ist das Risiko groß dass er sich übernimmt.

Schlierenzauer samt Trainerteam werden's wohl am besten wissen wie er's angehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie war Nieminen damals körperlich beinander?

So oder so. Zumindest ist das Risiko groß dass er sich übernimmt.

Schlierenzauer samt Trainerteam werden's wohl am besten wissen wie er's angehen soll.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an diese Zeit erinnern. Aber für mich scheint Schlieri auch in einer körperlich sehr guten Verfassung zu sein.

Klar entscheiden Trainer und er, vielleicht ist es wirklich besser, sich auch hinsichtlich der WM zu schonen und den Weltcup hinten dran zu stellen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dieses Wochenende steht wiedermal Skifliegen auf dem Programm,

Im ersten Durchgang des Trainings war Andreas Widhölzl mit 200,5 Metern, im zweiten Janne Ahonen mit 212,5 Metern der weiteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag