nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 Zipfer ist in keiner Form auch nur ansatzweise trinkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Wein mit Cola oder sonst was - außer Mineral - mischen ist ja pervers hoch 3. Typisch, dass sowas von einem Niederösterreicher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. November 2006 Wein mit Cola oder sonst was - außer Mineral - mischen ist ja pervers hoch 3. Typisch, dass sowas von einem Niederösterreicher kommt 1318426[/snapback] aber wahrscheinlich jeden Tag Vodka Red Bull saufen, haben wir eh scho wieder gern, wie kannst des dem Vodka antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 aber wahrscheinlich jeden Tag Vodka Red Bull saufen, haben wir eh scho wieder gern, wie kannst des dem Vodka antun? 1318435[/snapback] Vodka Red Bull? Never... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Wein mit Cola oder sonst was - außer Mineral - mischen ist ja pervers hoch 3. Typisch, dass sowas von einem Niederösterreicher kommt 1318426[/snapback] Welcher Niederoesterreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Welcher Niederoesterreicher? 1318438[/snapback] Immer der der fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Immer der der fragt 1318439[/snapback] Niederoesterreicher? Ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 von: Hermagor --> Weinviertel Oder ist das schon Tschechei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Oder ist das schon Tschechei? 1318451[/snapback] Weil Hermagor in Niederoesterreich liegt.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2006 Zipfer ist in keiner Form auch nur ansatzweise trinkbar. 1318421[/snapback] Da die Biere in Österreich nun teurer werden, sollt ich öfter nach Excalibur-City fahrn und dort "Starobrno" kaufen. Flaschenbier um 0,29€ (+Pfand) und um einiges besser als Zipfer, Schwechater und Konsorten. An die Top-Biere kommts halt ned ran, dafür is halt das Preis/Leistungs-Verhältnis extrem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Weil Hermagor in Niederoesterreich liegt.... :aaarrrggghhh: 1318455[/snapback] Nordslowene, no schlimmer - no weniger Weinkenntnis Wohnen tust ja trotzdem in deinem Häuschen im WV oder nid? bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Wohnen tust ja trotzdem in deinem Häuschen im WV oder nid? 1318463[/snapback] Ja, ich wohne dort, aber deswegen bin ich kein Niederoesterreicher. Nordslowene, no schlimmer - no weniger Bierkenntnis Noch einmal fuer die billigen Plaetze ganz hinten: bestes Bier von Oesterreich = VILLACHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Ja, ich wohne dort, aber deswegen bin ich kein Niederoesterreicher. 1318468[/snapback] siha Noch einmal fuer die billigen Plaetze ganz hinten: bestes Bier von Oesterreich = VILLACHER Gschloder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 Weil Hermagor in Niederoesterreich liegt.... :aaarrrggghhh: 1318455[/snapback] Wos was i wo Hermagor liegt, ging jetzt fälschlicherweise davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2006 Ja, ich wohne dort, aber deswegen bin ich kein Niederoesterreicher. Noch einmal fuer die billigen Plaetze ganz hinten: bestes Bier von Oesterreich = VILLACHER 1318468[/snapback] geh hold doch den schlapfen. du konnst jo nid amol gscheit kärntnarisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts