Recommended Posts

Verwundert zeigte sich Constantini nach Schlusspfiff aber gleich aus zweifachem Grund. Einerseits, weil Schiedsrichter Krassnitzer das Elferschießen ohne Auslosung vor der Fantribüne der Wiener austragen ließ. Andererseits, weil ihm während der Partie ein kleiner Ballbub erzählt habe, dass er den Auftrag hatte, bei Führung der Austria den Ball nur sehr langsam den Paschingern zukommen zu lassen.

:D

Ist doch Usus - da braucht er sich nicht deppad wundern.

1315769[/snapback]

wo hätte er denn hinspielen lassen wollen auf die leere Tribüne? :nein:

seit wann ist der Didi sooo wehleidig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Gratuliere zum neuen Besucherrekord  :x

1315509[/snapback]

Und wieder ein Gewaltschuss aufs eigene Tor. Unhaltbar! Überhaupt für die Helga :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Laßts den Grün-Weißen doch anglahnt. Die haben es momentan eh schwer genug, da reicht es schon, seinen Ärger in vollen Zügen zu genießen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war gestern auf der Südtribüne unten, gleich hinter der Austria-Ersatzbank und konnte teilweise die Anweisungen von Zellhofer hören! Für die Spieler die am Platz standen, war es eine ziemlich gute Leistung. Besonders negativ sind mir gestern nur Kiesenebner, Lasnik und Hill aufgefallen. Markus Kiesenebner bewegte sich kaum, fabrizierte fasst nur Fehlpässe und kam irgendwie nie richtig ins Spiel. Andi Lasnik konnte gestern überhaupt nicht an seine zuletzt starken Leistungen anschließen, vielleicht auch deshalb weil er von den Medien nach nur ein paar guten Spielen hochgelobt wurde...

Delano Hill ist mir einfach nur ein Rätsel, ich hab noch kein Spiel gesehen wo er auch nur annähernd eine halbwegs gute Leistung als Verteidiger gebracht hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn vorher bei einem Spiel beobachtet hat, entweder der Schinkels hat bei dem Transfer mitkassiert oder er war wirklich von seinen Qualitäten überzeugt!? Er gewinnt kaum Zweikämpfe, ist trotz seiner Größe nicht kopfballstark, bringt nichts im Spiel nach vorne und ist unser größter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr!

Delano Hill darf nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen am Samstag auf keinen Fall spielen, ich könnte mir Kiesenebner gut als Innenverteidiger vorstellen oder auch Madl, der mit Sicherheit nicht schlechter sein kann, als Hill!

So nun zur Spielerbewertung von gestern:

Safar hat keinen Fehler gemacht und den Elfmeter gehalten!

Obwohl ich kein Fan von Schragner bin, hat er mir gestern gut als linker Aussenverteidiger gefallen.

Wallner hat einfach riesiges Pech in letzter Zeit, die Aktion wo er glaub ich zwei Superfundler aussteigen ließ und dann an die Stange schoss, war absolut klasse!

Außerdem hat er das Tor von Mair vorbereitet und den Elfmeter sicher verwandelt!

Wolfgang Mair hat sich in den letzten Spielen zu einer meiner Lieblinge gemausert; er ist sehr schnell, torgefährlich, ist ein Österreicher mit der Perspektive Heim-EM-08, war ablösefrei und dürfte ein günstiger Spieler sein!

Obwohl nur wenig Zuschauer waren, fand ich die Stimmung sehr gut!

Wisst ihr zufällig welches Bier auf der Südtribüne ausgeschenkt wird, weil irgendwie schmeckte es richtig gut und ich konnte es überhaupt nicht zu einer Marke zuordnen (ich nehme mal an, es war eines vom Fass von unserem "Biersponsor" Schwechater?).

PS: Kann es sein dass unser werter Stadionsprecher Erwin Gruber, SUPERFUND jedes mal als SUPERFOUND ausspricht!? Das ist mir schon öfter bei Spielen gegen Pasching aufgefallen und ich möchte nun endlich Klarheit darüber, ob ich schlecht höre, oder ob er es wirklich seit Jahren falsch ausspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Markus Kiesenebner bewegte sich kaum, fabrizierte fasst nur Fehlpässe und kam irgendwie nie richtig ins Spiel.
ich könnte mir Kiesenebner gut als Innenverteidiger vorstellen

:ratlos:

solange wir mit hill gewinnen, soll er spielen. verloren haben wir ohne ihn genug ... ;)

bearbeitet von zkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag