Recommended Posts

Bester Mann im Team
was ist an voitsberg vs horn so schlimm?

1315366[/snapback]

ich denke, dass beide vereine lieber einen bundesligisten zu hause empfangen hätten. das wären zwei "volksfeste" gewesen!

und jetzt RBS Amas gegen Horn in Salzburg?

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Wie kann das sein? Bitte ned falsch verstehen, wir grünen sind ja schon gegen die Vienna verdient ausgeschieden und hätten auch geegn Pasching verloren, aber warum gehen die violetten nicht zu ihrer Mannschaft?

Da darf man sich nicht Wundern wenn man den Cup abschaffen will und DAS wollen wir ja hoffentlich alle nicht, oder?

1315263[/snapback]

Bei Cup-Heimspielen im Horr Stadion kommen seit Jahren so wenige Zuschauer. Warum das so ist, keine Ahnung, vorallem bei zwei Bundesligisten nicht ganz verständlich. Dabei ist grad er Cup dafür da, in wenigen Spielen schnell einen Bewerb zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ich denke, dass beide vereine lieber einen bundesligisten zu hause empfangen hätten. das wären zwei "volksfeste" gewesen!

und jetzt RBS Amas gegen Horn in Salzburg?

1315374[/snapback]

was man gern hätte und was man bekommt sind zweierlei stiefel!

so kann aber horn froh sein, dass sie eine runde weiter sind, was ihnen gegen einen grossen nicht gelungen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

so kann aber horn froh sein, dass sie eine runde weiter sind, was ihnen gegen einen grossen nicht gelungen wäre!

1315472[/snapback]

Sei dir da mal nicht so sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1315472[/snapback]

horn hat schon parndorf u. admira ausgeschalten! da wäre noch ein"großer" gegangen ....

aber frag mal die funktionäre von horn ob sie froh sind! wetten die hätten lieber austria, redbull & Co. zu hause zu gast

man kann zwar in der nächsten festschrift in horn schreiben, dass man im 1/4 finale des öfb-cups war, aber feiner wäre es über das spiel des jahrhunderts zu berichten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und wenn horn einen grossen (austria, rapid oder red bull) ausschalten würde, wären sie helden für einen tag! :clap:

und im fall von horn, die bekommen jetzt eh einen 'grossen'

Deswegen halte ich trotzdem nichts davon eine Setzliste zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

War gestern nicht dabei..

1. Keine Zeit

2. Kein Geld

Ansonsten wäre ich im Stadion gewesen.

Außerdem war klar dass so wenige Zuschauer kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Deswegen halte ich trotzdem nichts davon eine Setzliste zu machen!

1315502[/snapback]

ich bleib bei meiner meinung! denn auch ein cupspiel austria - leoben müsste in donawitz gespielt werden. der "ligaschwächere" sollte heimrecht haben! noch ein punkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gratuliere zum neuen Besucherrekord  :x

1315509[/snapback]

Besser 1335 als...äh....wieviele waren gestern in hütteldorf?

:winke::winke::winke:

Wo gehts denn hier nach Hütteldorf?

.

.

.

.

Immer der roten Laterne nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gratuliere zum neuen Besucherrekord  :x

1315509[/snapback]

SONNTAG, 17.11.1946 Cup 1946/47

AUSTRIA WIEN - VORWÄRTS 06 WIEN 13:2 (4:2)

800 Zuschauer :winke:

HELFORT-PLATZ

TORE: STOJASPAL I ( 8 ), KOMINEK, NEUMER, STROH, MELCHIOR, REISER (EIGENTOR) / STEHLIK, BYDSCHOFSKY

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn auch ein cupspiel austria - leoben müsste in donawitz gespielt werden. der "ligaschwächere" sollte heimrecht haben! noch ein punkt ...

1315517[/snapback]

Das ist auch okay so, ist für mich auch keine "Setzliste" Aber es liegt an uns Fans den Cup am Leben zu erhalten, wir müssen nur zu den Spielen hingehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Verwundert zeigte sich Constantini nach Schlusspfiff aber gleich aus zweifachem Grund. Einerseits, weil Schiedsrichter Krassnitzer das Elferschießen ohne Auslosung vor der Fantribüne der Wiener austragen ließ. Andererseits, weil ihm während der Partie ein kleiner Ballbub erzählt habe, dass er den Auftrag hatte, bei Führung der Austria den Ball nur sehr langsam den Paschingern zukommen zu lassen.

:D

Ist doch Usus - da braucht er sich nicht deppad wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Verwundert zeigte sich Constantini nach Schlusspfiff aber gleich aus zweifachem Grund. Einerseits, weil Schiedsrichter Krassnitzer das Elferschießen ohne Auslosung vor der Fantribüne der Wiener austragen ließ. Andererseits, weil ihm während der Partie ein kleiner Ballbub erzählt habe, dass er den Auftrag hatte, bei Führung der Austria den Ball nur sehr langsam den Paschingern zukommen zu lassen.

:D

Ist doch Usus - da braucht er sich nicht deppad wundern.

1315769[/snapback]

der soll froh sein, dass unsere balljungen keine tore wie in brasilien machen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag