La 13° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

aBorable
Du glaubst, dass Inter mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird ? :glubsch:

In diesem Channel wird auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :love:

Kann mir einer von euch eigentlich erklären, warum Inter trotz Minimalistenfußball die zweitmeisten Tore in der Serie A geschossen hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
In diesem Channel wird auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :love:

Kann mir einer von euch eigentlich erklären, warum Inter trotz Minimalistenfußball die zweitmeisten Tore in der Serie A geschossen hat? :ears:

1322845[/snapback]

das is ja wohl ned schwer, bei der konkurenz :D .milan trifft das tor ned, und wer soll sonst tore schiessen...ascoli, cagliari, torino???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
In diesem Channel wird auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :love:

Kann mir einer von euch eigentlich erklären, warum Inter trotz Minimalistenfußball die zweitmeisten Tore in der Serie A geschossen hat? :ears:

1322845[/snapback]

Gemeinsam mit Wem ??? Gemeinsam mit Wem ???

:ears:

Na mit Palermo !!! :smoke::D

Um mal ein wenig ernsthafter zu werden: Nein, ich kann es dir leider nicht erklären. Aber Inter ist ja sowieso ein Paradoxum in sich. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Anders rum: Die Roma hat auch nur 3 mehr geschossen :D

1322848[/snapback]

und 4 weniger gefangen! :D

oh man...iss das klasse...inter vs. roma-man merkt schon das dass der kampf um den titel wird!

ein hin und her schon unter den usern hier!

tja, aber irgendwo muss es ja raus, nachdem für la roma lazyo keine wirklicher herausforderung und für inter auch milan keine bedrohung mehr darstellt muss man sich halt neue "feinde" suchen :finger2:

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Anders rum: Die Roma hat auch nur 3 mehr geschossen :D

1322848[/snapback]

Was wären wir nur ohne PANUCCI ??? :D

(hat diese Saison 3x getroffen)

tja, aber irgendwo muss es ja raus, nachdem für la roma lazyo keine wirklicher herausforderung und für inter auch milan keine bedrohung mehr darstellt muss man sich halt neue "feinde" suchen :finger2:

1322852[/snapback]

hehe stimmt :augenbrauen::finger:

aber möge der BESSERE am Ende gewinnen, wer am Ende oben steht, der hat es sich auch verdient *Uralt-Weißheiten aufsag* Ob nun mit attraktivem oder mit Ergebnisfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

02.12. Roma - Atalanta

05.12. Champions Roma - Valencia

10.12. Lazio - Roma

17.12. Roma - Palermo

20.12. Torino - Roma

23.12. Roma - Cagliari

14.01. Messina - Roma

02.12. Inter - Siena

05.12. Champions Bayern - Inter

10.12. Empoli - Inter

17.12 Inter - Messina

20.12. Lazio - Inter

23.12. Inter - Atalanta

14.12. Torino - Inter

puhhh ! DURO ! Hart wird das ! Aber ich glaube zu Weihnachten kennen wir dann die wahre Stärke dieser beiden Teams !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

laecherlich, laecherlicher, Philou!

bitte mehr von solchen geilen aussagen wie inter & kein schoener fussball.

mag einer diesem bauernkind bitte youtube links mit compilations von adriano, ibrahimovic, figo, recoba, etc geben.

:=

und weil ich nachtraeglich bin...

Und eure Top-Performance gegen Palermo will ich mal sehen  :lol: 
das wirst du, so wie du unsere top-performances gegen milan, fiorentina, und vor allem gegen EUCH gesehen hast. ;)

geil, wie inter euch heuer anipudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

youtube clips von adriano???

der war doch zu 90% in brasilien aufbautrainig absolvieren-fandst du das medizienbälle tragen von ihm sooo toll???

ibrahimovic kann ich mich auch erinnern das er von den eigenen fans verspottet wurde weil er das tor nicht getroffen hat(recoba is eh nur der geldgebers liebling, ohne ihn würde er gar nix bei euch zu suchen haben)

der einzig gute war bis dahin die "schlampe" stankovic mit seinen (zugegebenermassen schönen)30-40 meter krachern.event auch crespo bis zu seiner verletzung, aber wie italienisch diese freak eingestellt ist sieht man ja auch(lazyo-inter-chelski-milan-inter!)was für ein werdengang :knife:

der rest finde ich bleibt zwar nicht hinter den erwartungen zurück-aber man sieht schon das viele der neuzugänge geld sehr nötig haben :nope::nope::nope:

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
geil, wie inter euch heuer anipudert...

1323027[/snapback]

wow ja, sensationell. ganze 4p nach 13 runden vorne. riecht nach vorentscheidung :glubsch:

inter ist vorne aufgrund des direkten duells und unserer umfaller gegen ascoli zu hause und in reggina. aber es gibt noch ein direktes duell und auch inter wird wie jedes jahr noch ihre patzer einbauen, daher wird momentan noch niemand anigepudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
der war doch zu 90% in brasilien aufbautrainig absolvieren-fandst du das medizienbälle tragen von ihm sooo toll???

oh, ein meister der fakten... NOT

ibrahimovic kann ich mich auch erinnern das er von den eigenen fans verspottet wurde weil er das tor nicht getroffen hat

geht's jetzt um schoenen fussball spielen oder das tor treffen?

(recoba is eh nur der geldgebers liebling, ohne ihn würde er gar nix bei euch zu suchen haben)

was nichts am der tatsache aendert, dass er ein super fussballer ist, der einiges zu bieten hat.

wow ja, sensationell. ganze 4p nach 13 runden vorne. riecht nach vorentscheidung

... und noch weiter ungeschlagen, sowie alle anderen moeglichen titelkandidaten auswaerts schon besiegt. roma, milan, palermo...

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wahnsinn, was man hier liest. Ich halte mich ja in letzter Zeit mit Kommentaren hier eher zurück, aber hier muss ich mich auch mal wieder einbauen.

@Philou:

1) Du hast nie selbst Fußball gespielt oder? Natürlich, das Tor von Totti war Instinkt, das von Ronaldinho eingelernt, daher nichts besonderes :wos?:

Beide Tore waren besonders sehenswert, dieser ewige Schwanzvergleich den einige Roma-Fans hier betreiben ist echt kindisch...

2) Inter spielt keinen schönen Fußball? Dann zeig mir eine Mannschaft die gegen Palermo so auftritt wie die Nerazzurri gestern. Hochverdient gewonnen und mMn auch sehr attraktiv gespielt. Dazu noch Crespo und Figo geschont um dafür den "Ersatzspielern" Adriano und Solari die Chance zu geben. Inter ist einfach das Maß der Dinge in der Serie A und ich denke nicht dass irgendeine Mannschaft ihnen den Titel heuer streitig machen kann.

Zwischen Roma und Palermo wirds ein Zweikampf um Platz 2, hier sehe ich Roma leicht im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was man hier liest. Ich halte mich ja in letzter Zeit mit Kommentaren hier eher zurück, aber hier muss ich mich auch mal wieder einbauen.

@Philou:

1) Du hast nie selbst Fußball gespielt oder? Natürlich, das Tor von Totti war Instinkt, das von Ronaldinho eingelernt, daher nichts besonderes 

Beide Tore waren besonders sehenswert, dieser ewige Schwanzvergleich den einige Roma-Fans hier betreiben ist echt kindisch...

2) Inter spielt keinen schönen Fußball? Dann zeig mir eine Mannschaft die gegen Palermo so auftritt wie die Nerazzurri gestern. Hochverdient gewonnen und mMn auch sehr attraktiv gespielt. Dazu noch Crespo und Figo geschont um dafür den "Ersatzspielern" Adriano und Solari die Chance zu geben. Inter ist einfach das Maß der Dinge in der Serie A und ich denke nicht dass irgendeine Mannschaft ihnen den Titel heuer streitig machen kann.

Zwischen Roma und Palermo wirds ein Zweikampf um Platz 2, hier sehe ich Roma leicht im Vorteil.

In Punkt 1 muss ich dir absolut Recht geben. Das was hier eineige Roma Fans schreiben, ist nicht notwendig. Klar ist man angefressen, dass Inter nicht umgefallen ist. Mir wäre auch lieber wenn Palermo oder die Roma vor Inter wär.

Fakt ist aber, und da kommen wir zu Punkt 2, dass Inter eindeutig stärker war als Palermo. Man muss sogar sagen, dass Palermo enttäuscht hat. Noch dazu war der Fussball den Inter spielte auch schön anzusehen.

In einem kann ich dir jedoch nicht Recht geben: Inter ist sicher nicht das Maß aller Dinge. Klar, die Tabelle spricht für sie, jedoch waren sie in einigen Spielen sehr unsicher und haben nur mit Glück gewonnen - z.B. gegen Reggina.

Also die momentane Tabellensituation zeigt, dass Inter stark ist und auch zu Recht der Favourit auf den Titel ist, aber so großartig, dass sie das Maß aller Dinge wären - das sind sie nicht.

Kurz noch zu Lazio:

wichtiger Sieg - aber auch hart erkämpfter Sieg. Jetzt kommen die beiden schweren Spiele gegen Fiorentina und das Derby. Ich hoffe auswärts gegen Fiorentina mindestens auf einen Punkt. Oddo und Ledesma sind dann auch wieder dabei - vielleciht können wir wie letztes Jahr einen 3er mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.