La 13° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Superstar
Totti: "Ich widme das Tor Mattaresse (kA, wie das geschrieben wird) und Platini"

1322243[/snapback]

Mataresses Reaktion:

Sollte Totti einberufen werden und erneut nicht erscheinen, wird er für 2 Spieltage in der Serie A gesperrt.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zweifelsohne auch Weltklasse das Totti-Tor, aber an das von Ronaldinho gestern kommts nicht an, da kann der Herr Spalletti so zynisch antworten wie er will.

1322347[/snapback]

Ich find Tottis Tor 1000x schöner als diesen ganz gewöhnlichen Fallrückzieher Ronaldinhos. Meine Meinung.

Ich finde daran nichts besonderes. Ball stoppen. Fallrückzieher machen. Sowas gehört zum Minimum für einen Fußball-Brasilianer. Nichts weiter als eine Trainingsübung, wenn sowas von einem Brasilianer überhaupt geübt zu werden braucht.

GOOOOOOOOOOOOOOOL 1 a 1 AMMMMAAUUURIIII  :clap:

ZLATAN 6 UNO ZINGARO, ZLATAN 6 UNO ZINGARO  :finger:  :finger:

1322495[/snapback]

und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES GOL

IBRACADABRA! :clap: 1:0

1322453[/snapback]

auweia was für ein Fehler vom Keeper ! Glück für Inter, den darf der doch nie und nimmer reinlassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tolles Tor von Amuari. Das von Totti übrigens sowieso! :)

Aber das "Spitzenspiel" selber ist im Vergleich zu zB ManU - Chelsea oder gar Milan - Messina saulangweilig!

Inter mit Minimalistenfußball und Palermo einfach nicht im Stande das juveneske Inter zu gefährden!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aber das "Spitzenspiel" selber ist im Vergleich zu zB ManU - Chelsea oder gar Milan - Messina saulangweilig!

1322514[/snapback]

Was erwartest du von Inter ???

Wenn du größtes Spektakel und Fußball der besten und schönsten Art sehen willst, musst dir schon partite der ROMA ansehen

:love::love::love::love::love:

Inter steht doch schon für grottigen Kick und blassem Ergebnisfußball, ist ja praktisch schon ein Synonim dafür geworden ! Inter macht dir jedes Spiel zu einem Einschlaflied, einem grauslichen noch dazu !

Wobei ich sagen muss, dass Milan nun wirklich nicht schlecht spielt ! Allein gestern hätten sie 4:0, 5:0 gewinnen können, auch sonst spielen die schon auch ansehnlichen Calcio !

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trequartista #10

du spinnst doch!

ich wette du hast noch kein inter-spiel diese saison gesehen und sagst diesen schwachsinn nur weil du inter nicht leiden kannst!

schau doch mal wer an der tabelle oben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Was erwartest du von Inter ???

Wenn du größtes Spektakel und Fußball der besten und schönsten Art sehen willst, musst dir schon partite der ROMA ansehen

:love:  :love:  :love:  :love:  :love:

Inter steht doch schon für grottigen Kick und blassem Ergebnisfußball, ist ja praktisch schon ein Synonim dafür geworden ! Inter macht dir jedes Spiel zu einem Einschlaflied, einem grauslichen noch dazu !

Ich persönlich gewinn lieber zwei Spiele knapp als eines 7:0 nur damit ich ein paar Tage später in Donetsk verliere :finger:

Ach ja: (u. a.) Mailänder Derby nicht gesehen? :p

Aus. Danke. Bitte. :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Mataresses Reaktion:

Ich find Tottis Tor 1000x schöner als diesen ganz gewöhnlichen Fallrückzieher Ronaldinhos. Meine Meinung.

Ich finde daran nichts besonderes. Ball stoppen. Fallrückzieher machen. Sowas gehört zum Minimum für einen Fußball-Brasilianer. Nichts weiter als eine Trainingsübung, wenn sowas von einem Brasilianer überhaupt geübt zu werden braucht.

1322511[/snapback]

Stimmt eigentlich, Fallrückzieher-Tore sieht man jede Woche, vor allem solche, wo sich der Spieler den Ball mit der Brust über den Kopf mitnimmt und den Ball dann unter die Latte zimmert. Koordination braucht man da auch keine, weils eh jeder Brasilianer können muss. Totti's Schuss war reiner Instinkt, das kann man nicht trainieren!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Wobei ich sagen muss, dass Milan nun wirklich nicht schlecht spielt ! Allein gestern hätten sie 4:0, 5:0 gewinnen können, auch sonst spielen die schon auch ansehnlichen Calcio !

1322564[/snapback]

Ja, Milan stpielt eigentlich schon die ganze Saaison lang gut, sie kriegen bloß den Ball nicht oft genug ins Tor!... Chancen haben sie ja en masse, leider ebenso Stangenschüsse, sind bisher 12 in 13 Spielen!....

schau doch mal wer an der tabelle oben ist!

1322572[/snapback]

Naja, wie gesagt, Inter spielt sehr juvenesk, das wie jeder weiß nicht unbedingt schönen Fußball bedeutet! ;)

Erfolgreich kann man deshalb trotzdem sein. Heute übrigens ein verdienter Sieg, Palermo grottenschlecht, wie die Zweiter bzw jetzt Dritter sein können ist sehr fragwürdig!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Stimmt eigentlich, Fallrückzieher-Tore sieht man jede Woche, vor allem solche, wo sich der Spieler den Ball mit der Brust über den Kopf mitnimmt und den Ball dann unter die Latte zimmert. Koordination braucht man da auch keine, weils eh jeder Brasilianer können muss. Totti's Schuss war reiner Instinkt, das kann man nicht trainieren!!!!!!!!!!!

1322580[/snapback]

Stimmt, soclhe Tore wie das vom Ronaldinho sieht man ja sogar täglich in der T-Mobile Bundesliga! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du spinnst doch!

ich wette du hast noch kein inter-spiel diese saison gesehen und sagst diesen schwachsinn nur weil du inter nicht leiden kannst!

schau doch mal wer an der tabelle oben ist!

1322572[/snapback]

:laugh::laugh: bitte mehr davon. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.