Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 26. November 2006 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 ich lass mich ja jetzt fast hinreißen zu sagen, dass das spiel gewonnen ist... wobei bei der roma weiß man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 panucci raus vucinic rein ein klassischer stürmerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. November 2006 pfff...so ein elfmeter...lächerlich! 2-4 es wird spannend! noch 3 minuten zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 aber dafür hätte er danach elfer geben können so spiel zu ende, gewonnen heute abend noch nen palermo sieg und gut iss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2006 hat schon wer ein video vom totti tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Totti: "Ich widme das Tor Mattaresse (kA, wie das geschrieben wird) und Platini" also wie viel die ihn zuletzt kritisiert haben ! GRANDE CAPITANO !!! Italia1: "Spalletti, haben Sie gestern das Wahnsinns-Tor von Ronaldinho gesehen?" Spalletti: " Nein, aber ich habe das heutige von Totti gesehen " hat schon wer ein video vom totti tor? 1322171[/snapback] Guarda, hab bei YouTube gesucht: edit: Spalletti und Virga bei der 2. Einblendung bearbeitet 26. November 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 26. November 2006 nichte schlechte das tottigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. November 2006 Italia1: "Spalletti, haben Sie gestern das Wahnsinns-Tor von Ronaldinho gesehen?"Spalletti: " Nein, aber ich habe das heutige von Totti gesehen " Zweifelsohne auch Weltklasse das Totti-Tor, aber an das von Ronaldinho gestern kommts nicht an, da kann der Herr Spalletti so zynisch antworten wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. November 2006 Palermo (3-5-1-1): 12 Fontana; 2 Zaccardo, 43 Barzagli, 15 Dellafiore; 16 Cassani, 8 Diana, 5 Corini, 14 Guana, 26 Pisano; 23 Bresciano; 11 Amauri.A disposizione: 20 Sirigu, 3 Bovo, 4 Tedesco, 10 Caracciolo, 18 Parravicini, 22 Munari, 90 Brienza. Allenatore: Francesco Guidolin. Inter (4-4-2): 12 Julio Cesar; 13 Maicon, 2 Cordoba, 23 Materazzi, 11 Grosso; 4 Zanetti, 14 Vieira, 5 Stankovic, 21 Solari; 10 Adriano, 8 Ibrahimovic. A disposizione: 1 Toldo, 6 Maxwell, 7 Figo, 16 Burdisso, 18 Crespo, 19 Cambiasso, 25 Samuel. Allenatore: Roberto Mancini. Arbitro: Roberto Rosetti (Torino). Assistenti: Alessandro Griselli (Livorno) - Paolo Calcagno (Nichelino). Quarto ufficiale: Gennaro Palazzino (Ciampino). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) IBRACADABRA! 1:0 bearbeitet 26. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. November 2006 milan wiedermal haushoch überlegen und es reicht wieder nur zu einem 1:0. die messina anhänger waren stolz vertreten. gehört hat man sie trotzdem nicht. kaka muss alleine 4-5 buden machen. die verzweiflung nach zahlreichen chancen ohne torerfolg hat man den spielern angesehen. fazit: sehr geiler support , wenig leute im stadion sieg, sieg, sieg so darfs jetzt weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. November 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOL 1 a 1 AMMMMAAUUURIIII ZLATAN 6 UNO ZINGARO, ZLATAN 6 UNO ZINGARO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOL 1 a 1 AMMMMAAUUURIIII ZLATAN 6 UNO ZINGARO, ZLATAN 6 UNO ZINGARO Und das kurz vor der Pause - so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2006 grundsätzlich sehr ansehnliches spiel in palermo. der ausgleich praktisch mit dem hz-pfiff natürlich ungünstig für die inter palermo hat bis zu diesem tor rein gar nix gezeigt - sie konnten auch nicht weil inter sehr überzeugend spielt.. abwehr steht hervorragend (ausnahme gegentreffer) und was mich bis jetzt am meisten beeindruckt: diese extrem große ballsicherheit im mittelfeld, nicht zu letzt dank il capitano bin gespannt auf die 2.halbzeit, wird noch ziemlich zur sache gehen. mein tipp: 3-2 für inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts