k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2006 Wieviele Leute besuchen die Startseite? wenn sie das Board schon kennen? 1315209[/snapback] weil myasb.at schneller eingeben is als austriansoccerboard.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. November 2006 www.sportnet.at Unübersichtlicher gehts net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. November 2006 www.sportnet.atUnübersichtlicher gehts net... 1315283[/snapback] Ja, und noch dazu werden hier auch schon so riesige Werbungen oberhalb eingebaut, dass man schon zu scrollen anfangen muss, wenn man einen Link klicken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2006 sportnet.at ist doch gut gemacht - einzig die großen Werbebanner stören gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Bei der Startseite gibts aber keine Skins. 1313995[/snapback] und welche farbe hat der rasen im horrstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. November 2006 und welche farbe hat der rasen im horrstadion? 1315410[/snapback] Vermutlich violett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Vermutlich violett... 1315414[/snapback] wahrscheinlich wär ihm zuckerlrosa am liebsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. November 2006 Ich suche richtig hässliche Websites.Zwecks Todlachen wärs ich hab schon mal eine für den Anfang http://www.frnz.de 1313957[/snapback] von dem bekommst ja Augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2006 www.markuskatzer.at Das Intro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. November 2006 weil myasb.at schneller eingeben is als austriansoccerboard.com 1315220[/snapback] Ob du jetzt myasb.at oder austriansoccerboard.com eingibst ist sowieso blunzn. Das Forum geht mit beiden Domains und auf die Startseite kommt man auch bei beiden Domains... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. November 2006 Der Applied-Skin ist recht ok 1313979[/snapback] und wo geht das? maybe seh ich schlecht, aber ich wills einfach nicht finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. November 2006 und wo geht das?maybe seh ich schlecht, aber ich wills einfach nicht finden ... 1316338[/snapback] Im Forum ganz unten links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. November 2006 Im Forum ganz unten links. 1316361[/snapback] oh mein gott danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. November 2006 http://www.kfunigraz.ac.at/ Die wirklich wichtigen links bzw. Sachen, die man häufig braucht, findest da nach ca. 7x klicken... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2006 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts