Paolo Maldini will aufhören

Recommended Posts

Tribünenzierde

Paolo Maldini hat bekanntgegeben, im Juni 2007 wegen anhaltender Knieprobleme aufzuhören (auch costacurta sagt basta - mit dann 41 jahren auf dem buckel).

Milan ohne Maldini - überhaupt denkbar?

einer der sympathischsten und fairsten spieler - leider nie ein titel mit der squadra azzurra vergönnt!

bearbeitet von francesco_totti10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
waere er nicht aus der nationalmannschaft zurueckgetreten haette er jetzt einen titel

1313680[/snapback]

Bei aller Bewunderung für ihn, aber aufgrund seines Status hätte er womöglich in der Stammformation gespielt, statt Grosso oder Materazzi...und genau die beiden haben den Triumph erst möglich gemacht...im Prinzip ists aber eine nicht beantwortbare "Was wäre wenn"-Diskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Bewunderung für ihn, aber aufgrund seines Status hätte er womöglich in der Stammformation gespielt, statt Grosso oder Materazzi...und genau die beiden haben den Triumph erst möglich gemacht...im Prinzip ists aber eine nicht beantwortbare "Was wäre wenn"-Diskussion...

1313689[/snapback]

wär i mir nicht so sicher... da paolo is ein musterprofi, der sich selbst gut einschätzen kann und deswegen hätte er sich sicher auch mit der reservistenrolle und/oder kurzeinsätzen zufrieden gegeben...

aber dass er aufhört will ich gar net hören :nervoes:

des bricht mir fast des herz :( hat aber eh schon länger davon geredet, bin ja letzte saison schon davon ausgegangen, dass es seine letzte war...

was der alles für milan und den gesamten fussball geleistet hat.... unglaublich... naja... ich hoff dann wenigstens, dass i mir sein letzes spiel in "seinem" stadion anschaun kann :allaaah:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Leider musste es irgendwann passieren, dass die größte Ikone des iatliensichen Fußballs irgendwann abtritt!

Schon jetzt, danke für alles!

Deine Nummer 3 auf ewig Maldini! :)

1314668[/snapback]

Ja schon, aber schade ist es trotzdem! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr als nur schade!

aber ich hoff mal, dass wir nicht allzu lange ohne den namen maldini auskommen müssen und in 10jahren, oder so, der nächste spross die legendäre nr.3 bekommt...

alles gute paolo! viel glück christian!

post-10929-1164192259_thumb.jpg

post-10929-1164192267_thumb.jpg

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Bei allem Respekt vor Maldini, aber es wird Zeit , sowie für Alessandro Costacurta, dass er zum Spielen aufhört. Er kann meiner Meinung nach lägst nicht mehr die tollen Leistungen erbringen, die er bis vor ein Paar Jahren erbracht hat.

Seine Zeit als Fußballer ist meiner Meinung nach schon lange zu Ende....!

Ich finde es auch übertrieben, wenn man einen 41. jährigen Billy Costacurta noch spielen lässt oder zumindest ab und zu zum Einsatz kommt...!! Ich glaube, dass Milan sich einfach nicht mehr von diesen hervorragenden Fußballer, wie sie es früher mal waren, trennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ok, von mir aus kann Maldini noch spielen und ich verstehe es, wenn man sich nicht von ihm trenen kann, er ist ja ein ganz großes Stück der Milan Geschichte, es wäre für die Milanisti wie ein Leben ohne Sauerstoff...aber bei Billy ist es ein Wahnsinn. Meiner Meinung nach hätte er auch nicht im letzten CL Finale spielen dürfen, da war er wie eine Schnecke......Manche akzeptieren nicht, dass ihre Zeit schon um ist.

Aber eine Frage an dich Milanisti: Ich kann mir nicht erklären warum Costacurta nie denselben Status wie Maldini erreicht hat, obwohl er auch immer nur bei den Rossoneri gespielt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Also ok, von mir aus kann Maldini noch spielen und ich verstehe es, wenn man sich nicht von ihm trenen kann, er ist ja ein ganz großes Stück der Milan Geschichte, es wäre für die Milanisti wie ein Leben ohne Sauerstoff...aber bei Billy ist es ein Wahnsinn. Meiner Meinung nach hätte er auch nicht im letzten CL Finale spielen dürfen, da war er wie eine Schnecke......Manche akzeptieren nicht, dass ihre Zeit schon um ist.

Aber eine Frage an dich Milanisti: Ich kann mir nicht erklären warum Costacurta nie denselben Status wie Maldini erreicht hat, obwohl er auch immer nur bei den Rossoneri gespielt hat??

1347012[/snapback]

weil sin hus dütch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag