Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Tolle Preise gibt es dieses Jahr und nicht nur für die Besten (Flug mit dem Privatjet von Wien nach Klagenfurt, inkl. Ski-Tag mit Armin "Millionenshow" Assinger)... der Skitag wär mir ja egal, aber der Privatjet reizt mich :D

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wow...ich...bin...begeistert! :D

Das Spiel wird bis Samstag unter Garantie nicht fertig und die SC ist damit dieses Jahr gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ski sind auch total langsam und lassen sich viel zu einfach lenken, ich drück einmal nach links und der liegt fast schon auf der Strecke, ein klassischer Innenskifehler  :laugh:

1325131[/snapback]

du, das sind die anfänger-ski, die hats letztes jahr auch gegeben. bedenke, dass dies eine demo ist. in der vollen version gibts mehrere skier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du, das sind die anfänger-ski, die hats letztes jahr auch gegeben. bedenke, dass dies eine demo ist. in der vollen version gibts mehrere skier

1325271[/snapback]

ich bin schwer enttäuscht von der demo. was haben die bitte das ganze jahr gemacht? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
ich bin schwer enttäuscht von der demo. was haben die bitte das ganze jahr gemacht? :nein:

1325283[/snapback]

na an einer neuen strecke gebastelt, was sonst :D

ich hab eigentlich nix erwartet, das spiel is ohnehin gratis, da sollte man nicht allzu hohe erwartungen an den tag legen. der fun-faktor wird dennoch wieder enorm sein, denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
na an einer neuen strecke gebastelt, was sonst :D

ich hab eigentlich nix erwartet, das spiel is ohnehin gratis, da sollte man nicht allzu hohe erwartungen an den tag legen. der fun-faktor wird dennoch wieder enorm sein, denk ich

1325348[/snapback]

der frustfaktor wahrscheinlich auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich kommt bald die Vollversion. Wieso hat man nicht die Classic-Ski oder so für die Demo ausgewählt. Grad die Anfänger-Ski, wo die Steuerung natürlich am schlechtesten rüberkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pfff...

Die Demo ist ein ordentlicher Mist, schreckliche Steuerung, schreckliche Musik, etc.

Da freut man sich so lang drauf und jetzt kann man erst wieder bis zum Wochenende warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1325348[/snapback]

gratis hin oder her, zumindest das vorjahresniveau hab ich mir schon erwartet. lieber gar nix veröffentlichen als sowas. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin eigentlich ganz froh dass es noch bis samstag dauert. hab in den nächsten paar tagen sowieso wenig zeit und am we kann ich dann richtig loslegen.

demo schau ich mir sicher nicht an, will mir ja nicht die ganze vorfreude vertun. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
ich bin eigentlich ganz froh dass es noch bis samstag dauert. hab in den nächsten paar tagen sowieso wenig zeit und am we kann ich dann richtig loslegen.

demo schau ich mir sicher nicht an, will mir ja nicht die ganze vorfreude vertun. :nein:

1325652[/snapback]

lernst leicht was? :finger:

ich bin froh dass sie den release verschoben haben, jetzt hab ich noch zeit mir ein internet zu besorgen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lol, beim demo kann man voll abkürzen, und um die fahnen fahren, und die zeit zählt trotzdem :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
lol, beim demo kann man voll abkürzen, und um die fahnen fahren, und die zeit zählt trotzdem  :nein:

1325841[/snapback]

Wie gesagt, war letztes Jahr schon so, bis auf dass sich das Maxerl(vieleicht nur in der Demo) nicht umdreht nachdem es am Tor vorbeigefahren ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag