Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 4099 walter1 01:59,262 1334504[/snapback] der "echte" walter1 fährt heuer unter dem neuen nick "PlanBlchewbaca" und hat bestzeit mit einer knappen halben sekunde vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Aso gut zu wissen, hätte schon darauf getippt, aber sicher war ich mir net. Aber wer soll sonst so weit vorne sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 der "echte" walter1 fährt heuer unter dem neuen nick "PlanBlchewbaca" und hat bestzeit mit einer knappen halben sekunde vorsprung. 1334509[/snapback] auf derpB homepage steht da no nix... naja egal.. jetzt wird sogar das scho professionel und pB mischt sich ein .kotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 @ fak-master: wen meinst mit pB? mein hauptproblem is derzeit, dass mei pc sich dauernd aufhängt, wenn ich qualifikation fahren will. ich geh auf quali, er sagt ich müsse aktualisieren - und wenn ich dann auf aktualisieren klick --> gehn die lichter aus. hab schon versucht, das ganze spiel noch mal neu runterzuladen (vor ca. 1 stunde), hilft aber nix, ich muss trotzdem immer aktualisieren und dann eh scho wissen. kann da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Plan-B meint er Jo i freu mi schon voll auf die SC 07. Hab ein bissi SC 06 noch trainiert und in Kitz eine 1:56.583 geschafft. Die hätte zum Sieg gereicht letztes Jahr. Ich hab mit HansWu vorläufig (ORF-Skichallenge Rennleiter) beim Stammtisch schon besprochen, dass i einen Nickchange machen werd. (von walter1 auf chewbaca) Der ORF wird das dann auf der HP auch promoten. von der Plan-B Hp damit ist die Frage wohl geklärt, wer Walter 1 ist bearbeitet 4. Dezember 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 das hab ich mir anfangs auch gedacht 1334364[/snapback] jo, bin jetzt auf 1:59,785 @georg13: einfach auf abbrechen gehen und nochmal auf quali. wenn er wieder aktualisieren will wieder abbrechen und nochmal auf quali. bis er sich zufrieden gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 verstehe! dummes pc-klumpert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2006 i bin unter 1:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Laut offizieller soll am Freitag ein Update kommen, wo die Abstürze dann hoffentlich zur Vergangenheit gehören sollten. Torstangen sollen auch wieder dynamischer werden, man wird also hoffentlich wieder besser ung enger fahren können. Sprungweite wird auch erhöht, anscheinend will man doch, dass die Leertaste auch wieder zum Einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2006 Laut offizieller soll am Freitag ein Update kommen, wo die Abstürze dann hoffentlich zur Vergangenheit gehören sollten. Torstangen sollen auch wieder dynamischer werden, man wird also hoffentlich wieder besser ung enger fahren können. Sprungweite wird auch erhöht, anscheinend will man doch, dass die Leertaste auch wieder zum Einsatz kommt 1334733[/snapback] ja feiiin, denn ganz ehrlich, durch die ständigen abstürze is mir nun endgültig die lust auf das spiel vergangen. wieso erst freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 wir sind selber mit dem produkt nicht sehr glücklich, da wir ein schönes und vor allem funktionierendes spiel machen wollten und wollen.leider ist wesentlich mehr zeit als geplant in einen engine umstieg investiert worden mit dem wir hoffen in zukunft schneller bessere und schönere spiele machen zu können. so ein umstieg ist relativ komplex und der zeitaufwand dafür sehr schwer abzuschätzen und leider haben wir uns verschätzt. ein monat mehr und wir hätten euch von anfang an ein spiel bieten können welches die sc06 wirklich in den meisten belangen übertrifft. wir versuchen unser bestes bis freitag ein update hinzubringen welches folgende probleme und kritikpunkte beheben wird: 1.) sehr schlechte performance bei eingeschaltenen effekten. 2.) bluescreens (kommen höchstwahrscheinlich von der soundengine) 3.) wenns nachvollziehbar ist werden wir natürlich auch das problem beim deinstaller beheben 4.) speicherleck beim neustarten von spielen. 5.) man wird wieder weiter springen können(dies ist ein bug und nicht beabsichtigt!) 6.) wenn es sich ausgeht werden die torstangen wieder ein ähnliches verhalten wie letztes jahr haben. 7.) wir werden versuchen das gewackel von dem schifahrer zu reduzieren 8.) es wird mehr windgeräusche geben. ich vermute, sie sind der grund für das fehlende geschwindigkeitsgefühl 9.) probleme bei den menüs, abstürze 10.) was sonst noch möglich/notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2006 i komm einfach ned unter 2 mins... hat jemand Tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 und dann könnens auch gleich die aus der wertung raushauen, die permanent torfehler machen bin grad gegen so einen geist gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2006 und dann könnens auch gleich die aus der wertung raushauen, die permanent torfehler machen bin grad gegen so einen geist gefahren... 1334808[/snapback] Das dürft ein Bug sein. Den echten Fahrer hats bei der Fahrt natürlich nicht aufzaht aber der Geist geht so knapp ans Tor ran, dass es ihn aufzaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Dezember 2006 Das dürft ein Bug sein. Den echten Fahrer hats bei der Fahrt natürlich nicht aufzaht aber der Geist geht so knapp ans Tor ran, dass es ihn aufzaht. 1334824[/snapback] wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts