Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was ist denn das für eine bescheuerte verschlimmbesserung? mit der neuen steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht... hat mir völlig den spass am spiel genommen :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jetzt haben wir exakt das Vorjahresspiel wieder zurück. Ich bin auch nicht begeistert darüber, dass alle spielerischen neuerungen einfach wieder rausgenommen wurden, andererseits hat nun die Leertaste auch endlich wieder einen Sinn.

Dennoch bereue ich jeden Kilometer, den ich gefahren bin, man muss erstmal den alten Rythmus wieder loswerden, bevor man auch nur einigermaßen im Ziel ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

[x] unspielbar

diese version ist eine mischung aus rtl skispringen und einem drecks-arcade-rennspiel :kotz:

was soll eigentlich der müll, dass sch beim geist auch die tore mitbiegen? irritiert ja kaum :hää?deppat?:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Grad Update gesaugt, seit dem hängt sichs bei mir während dem letzten Ladevorgang auf und haut mich ins Windows zurück  :aaarrrggghhh:

1340988[/snapback]

hier auch :winke:

wirklich ein sensationelles spiel heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hier auch  :winke:

wirklich ein sensationelles spiel heuer

1341052[/snapback]

Bei mir is daran gelegen, dass ich vorm Patch auf DirectX eingstellt hab, probier mal OpenGL, funzt jetzt wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wo tut man das? :=

1341142[/snapback]

Wennst das Spiel startest kommt ja nach dem Update-Fenster immer son ein Fenster wost auf Automatisch - Manuell und auch Start drücken kannst. Wennst auf Manuel gehst kannst Grafikeinstellungen vornehmen und die erste Auswahlmöglichkeit is dann DirectX oder OpenGL.. Wennst allerdings noch nix umgestellt hast, müsst eh noch OpenGL drin sein, ich pers. hab nur mit DirectX Probleme gehabt.

PS: grad ~6050 mit knapp unter 2 Minuten, für das das mein erstes SkiChallenge is ned so schlecht :D

Achja, muss ich mich bei allen 3 Bedingungen qualifizieren?

EDIT: 1:58.636 unter Top5000 :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Wennst das Spiel startest kommt ja nach dem Update-Fenster immer son ein Fenster wost auf Automatisch - Manuell und auch Start drücken kannst. Wennst auf Manuel gehst kannst Grafikeinstellungen vornehmen und die erste Auswahlmöglichkeit is dann DirectX oder OpenGL.. Wennst allerdings noch nix umgestellt hast, müsst eh noch OpenGL drin sein, ich pers. hab nur mit DirectX Probleme gehabt.

PS: grad ~6050 mit knapp unter 2 Minuten, für das das mein erstes SkiChallenge is ned so schlecht :D

Achja, muss ich mich bei allen 3 Bedingungen qualifizieren?

1341157[/snapback]

ach das. tja.....das fenster hab ich nachm ersten mal starten deaktiviert. jo, ich probiers mal, danke

edit: nun funktionierts, aber BITTE was für ein spiel legt man uns denn da nun vor? das ist einfach nur armselig :nein:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mein das die Tore dynamischer wurden, dagegen habe ich ja nichts, aber das man jetzt regelrecht durch die Tore durchspringen kann und bei jedem Sprung an neuen Schanzenrekord aufstellen könnte, ist schon etwas peinlich :D Die Steuerung würde mich ja noch weniger stören, aber diese Sprünge die schauen 1. so schirch aus, dass passt überhaupt nicht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Sonne: 01:56,584

Eis: 02:03,697

Schnee: 01:56,682

:smoke:

bei Sonne & Schnee sollte sich noch eine 55er Zeit ausgehn. Auf Eis würd ich gern unter 2:00 kommen, aber da geht irgendwie nix weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag