OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2006 was ist denn das für eine bescheuerte verschlimmbesserung? mit der neuen steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht... hat mir völlig den spass am spiel genommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. Dezember 2006 Tja, jetzt haben wir exakt das Vorjahresspiel wieder zurück. Ich bin auch nicht begeistert darüber, dass alle spielerischen neuerungen einfach wieder rausgenommen wurden, andererseits hat nun die Leertaste auch endlich wieder einen Sinn. Dennoch bereue ich jeden Kilometer, den ich gefahren bin, man muss erstmal den alten Rythmus wieder loswerden, bevor man auch nur einigermaßen im Ziel ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2006 Super, da war ich endlich auf 1:59 und jetzt das jetzt hebt man bei jeder Bodenwelle ab wie der Goldberger zu seinen besten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) [x] unspielbar diese version ist eine mischung aus rtl skispringen und einem drecks-arcade-rennspiel was soll eigentlich der müll, dass sch beim geist auch die tore mitbiegen? irritiert ja kaum :hää?deppat?: bearbeitet 9. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Grad Update gesaugt, seit dem hängt sichs bei mir während dem letzten Ladevorgang auf und haut mich ins Windows zurück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2006 Grad Update gesaugt, seit dem hängt sichs bei mir während dem letzten Ladevorgang auf und haut mich ins Windows zurück :aaarrrggghhh: 1340988[/snapback] hier auch wirklich ein sensationelles spiel heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 hier auch wirklich ein sensationelles spiel heuer 1341052[/snapback] Bei mir is daran gelegen, dass ich vorm Patch auf DirectX eingstellt hab, probier mal OpenGL, funzt jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2006 Bei mir is daran gelegen, dass ich vorm Patch auf DirectX eingstellt hab, probier mal OpenGL, funzt jetzt wieder 1341095[/snapback] wo tut man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) wo tut man das? 1341142[/snapback] Wennst das Spiel startest kommt ja nach dem Update-Fenster immer son ein Fenster wost auf Automatisch - Manuell und auch Start drücken kannst. Wennst auf Manuel gehst kannst Grafikeinstellungen vornehmen und die erste Auswahlmöglichkeit is dann DirectX oder OpenGL.. Wennst allerdings noch nix umgestellt hast, müsst eh noch OpenGL drin sein, ich pers. hab nur mit DirectX Probleme gehabt. PS: grad ~6050 mit knapp unter 2 Minuten, für das das mein erstes SkiChallenge is ned so schlecht Achja, muss ich mich bei allen 3 Bedingungen qualifizieren? EDIT: 1:58.636 unter Top5000 bearbeitet 9. Dezember 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Wennst das Spiel startest kommt ja nach dem Update-Fenster immer son ein Fenster wost auf Automatisch - Manuell und auch Start drücken kannst. Wennst auf Manuel gehst kannst Grafikeinstellungen vornehmen und die erste Auswahlmöglichkeit is dann DirectX oder OpenGL.. Wennst allerdings noch nix umgestellt hast, müsst eh noch OpenGL drin sein, ich pers. hab nur mit DirectX Probleme gehabt.PS: grad ~6050 mit knapp unter 2 Minuten, für das das mein erstes SkiChallenge is ned so schlecht Achja, muss ich mich bei allen 3 Bedingungen qualifizieren? 1341157[/snapback] ach das. tja.....das fenster hab ich nachm ersten mal starten deaktiviert. jo, ich probiers mal, danke edit: nun funktionierts, aber BITTE was für ein spiel legt man uns denn da nun vor? das ist einfach nur armselig bearbeitet 9. Dezember 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich mein das die Tore dynamischer wurden, dagegen habe ich ja nichts, aber das man jetzt regelrecht durch die Tore durchspringen kann und bei jedem Sprung an neuen Schanzenrekord aufstellen könnte, ist schon etwas peinlich Die Steuerung würde mich ja noch weniger stören, aber diese Sprünge die schauen 1. so schirch aus, dass passt überhaupt nicht :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Dezember 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Dezember 2006 Kann man jetzt wenigstens mit der Maus den V-Stil und die Sprunghaltung steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Dezember 2006 Sonne: 01:56,584 Eis: 02:03,697 Schnee: 01:56,682 bei Sonne & Schnee sollte sich noch eine 55er Zeit ausgehn. Auf Eis würd ich gern unter 2:00 kommen, aber da geht irgendwie nix weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 aha, gutes update - wurde der "schnee-bug" also immer noch nicht entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2006 Sonne: 01:56,584Schnee: 01:56,682 1342215[/snapback] oida r'spect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts