Sturmforever Böse Geschrieben 28. November 2006 Demo nach zwei Schwüngen wieder abgedreht, die ist wirklich nur da, um die Vorfreude aufs Spiel zu versaun. Kann man eigentlich nur jedem abraten, der die letzte Skichallenge nicht gespielt hat, vermittelt sicher keinen realistischen Ausblick auf das Spiel (hoffe ich zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. November 2006 kurz ein paar Fragen: noch keine Vollversion? wo gibts es dann zum Downloaden bzw. derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2006 noch keine Vollversion?1326156[/snapback] Bis jetzt nur eine Strecke(ok, das wird anfangs in der Vollversion nicht anders sein) bei Schnee mit den Anfängerschiernwo gibts es dann zum Downloaden bzw. derzeit?1326156[/snapback] Auf der Ski-Challenge-Seite, aber es lohnt sich absolut nicht.Ich hab mir gedacht, dass es eigentlich nicht so schlimm sein kann, aber selbst Laplacetransformationen sind spannender als diese Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. November 2006 ok, ich schau dann nichtmal auf die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2006 i tua do amoi pushen, damit ma erm murgn findn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 hat den bums schon wer? kanns erst am abend ziehen. wenns so scheisse wie die demo ist werd ich es aber gleich lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2006 wurde von 12 auf 14 uhr verschoben. hoffentlich werdens bald mal fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 wurde von 12 auf 14 uhr verschoben. hoffentlich werdens bald mal fertig... 1331367[/snapback] na bravo, dann kann man die hoffnungen auf eine verbesserung wohl direkt zu grabe tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 wurde von 12 auf 14 uhr verschoben. hoffentlich werdens bald mal fertig... 1331367[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 wurde von 12 auf 14 uhr verschoben. hoffentlich werdens bald mal fertig... 1331367[/snapback] i glaub, des wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 kornspitzcup ist sowieso das einzig wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 kornspitzcup ist sowieso das einzig wahre 1331405[/snapback] i hab jetzt no finger- und augenschmerzen wenn ich an die stundenlangen sessions von vor zwei jahren denke. vorlesung um 8:15 - 9:00 -> kornspitzcup bis 13:00 -> vorlesung von 13:15 - 16:00 -> kornspitzcup von 16:15 - 20:00. das war damals ein typischer unimontag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 i hab jetzt no finger- und augenschmerzen wenn ich an die stundenlangen sessions von vor zwei jahren denke. vorlesung um 8:15 - 9:00 -> kornspitzcup bis 13:00 -> vorlesung von 13:15 - 16:00 -> kornspitzcup von 16:15 - 20:00. das war damals ein typischer unimontag 1331414[/snapback] stimmt - montag kamen immer die neuen strecken, da hast den schultag bzw. das aufpassen vergessen können! geil auch der kommentar: "er hot probleme, er hot immer probleme kobt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Was soll denn der Bledsinn! Zwoa is! Edit: Zumindest bei mir! Download is da!! bearbeitet 2. Dezember 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 "object not found" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts