Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. November 2006 na das motiviert mich noch mehr 1313731[/snapback] Der pi mal Daumen Vorletzte im ASB motiviert dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2006 Der pi mal Daumen Vorletzte im ASB motiviert dich? 1313734[/snapback] so schlecht wirst ah ned sein.... werma alles ab 28.11 wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. November 2006 werma alles ab 28.11 wissen 1313795[/snapback] Doch!Letztes Jahr war ich größtenteils Vorletzter... Trotzdem hats Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 gibt es schon infos was sich zur SC06 geändert hat? neue bewerbe? neue strecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2006 gibt es schon infos was sich zur SC06 geändert hat?neue bewerbe? neue strecken? 1313869[/snapback] eine neue strecke, hab ich gelesen, gibts. mehr weiss ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2006 um gottes willen... Skichallenge + Advent Competition = zeitfresser... 1312980[/snapback] Hat eigentlich irgendwer zufällig diese Bike-Challenge gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2006 eine neue strecke, hab ich gelesen, gibts. mehr weiss ich auch ned 1314085[/snapback] und ich hab wiederrum gelesen, dass es 5 strecken gibt, und aus denen 5 strecken ergibt sich dann irgendeine gesamtpunkte zahl! wennst auf 3 ur super fährst und auf 2 ur scheisse = schlechte platzierung (oder so in der art) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) und ich hab wiederrum gelesen, dass es 5 strecken gibt, und aus denen 5 strecken ergibt sich dann irgendeine gesamtpunkte zahl! 1314117[/snapback] jo eh. letztes jahr warens 4 plus eine neue = 5 bearbeitet 21. November 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2006 gibts eine eigene ASB Liga? Wo man seine Zielzeit in einen eigenen Thread postet? Und wer am 24.12. die schnellste Zeit gepostet hat, kriegt vom DÄNNIO irgendein Gschenk oder so 1313447[/snapback] Letztens haben wir doch 2 ASB-Teams zusammen gebracht. Müssen uns heuer wieder organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 Hat eigentlich irgendwer zufällig diese Bike-Challenge gespielt? 1314115[/snapback] Ja ich war aber absolut nicht begeistert davon. Es war einfach kein Suchpotential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2006 jo eh. letztes jahr warens 4 plus eine neue = 5 1314165[/snapback] stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Also meine stärkste war Kitzbühel, da war ich so 2,5 sek hinter dem Sieger, sonst so an die 4. Muss aber dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit beim Zivildienst war und ich täglich rund 1 Std. gefahren bin (im Dienst halt). Soviel Zeit werd ich heuer nicht haben. bearbeitet 22. November 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2006 Also meine stärkste war Kitzbühel, da war ich so 2,5 sek hinter dem Sieger, sonst so an die 4. Muss aber dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit beim Zivildienst war und ich täglich rund 1 Std. gefahren bin (im Dienst halt). Soviel Zeit werd ich heuer nicht haben. 1315652[/snapback] na dann bin ich froh dass ich noch bis ende mai zivildienst habe = ne menge zeit zum skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 eine neue strecke, hab ich gelesen, gibts. mehr weiss ich auch ned 1314085[/snapback] anscheinend ist fix dass aare als neue strecke dazukommt. war ja 2005 mit bomio auch so dass die wm strecke dazukam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2006 anscheinend ist fix dass aare als neue strecke dazukommt. war ja 2005 mit bomio auch so dass die wm strecke dazukam. 1315814[/snapback] des is allerdings richtig wenn ich ma die strecke im kopf durchegehn lasse - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts