FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2007 nur eins versteh ich nicht.... WARUM zur HÖLLE spielt Witteveen nicht bei den profis statt lokvenc, sind doch eh ähnliche spielertypen, nur is der Witteveen um gut 10 jahre jünger, technisch stärker schneller, und der zickler der reg. west! so bin zurück aus sbg... also ich habe witteveen nur im cup match (gg horn) und heute gegen uns gesehen .. und mir hat er beidemale sehr sehr gut gefallen.. in horn hat er mMn noch besser gespielt .. für die erste könnte es schon langen die rote karte hat euch gsd dass genick gebrochen ^^ FINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Aha, und was führte Red Bull an die Tabellenspitze? ein paar tw. grandios versemmelte mattersburg-partien (1:4 bei rapid, 1:3 bei der austria, 2:6 in ried, ein verlorenes direktes duell im sommer in salzburg 0:2 und eine unerklärliche 1:4-heimniederlage zu saisonbeginn gegen sturm). den rest haben rapid und die austria in schöner eintracht versemmelt. die herren millionäre sind alles andere als unschlagbar, wie die relativ ausgeglichene bilanz von mattersburg (4 spiele, 2 s, 1 u, 1 n, 6:6) beweist. also entweder ich hab mich da echt arg verhört, oder die dosenfans ham da tatsächlich "You'll never walk alone" gesungen? schlimm is des. es reicht schon, den torjubel anderer vereine zu kopieren. und wo bleibt jetzt eigentlich die versprochene RED-BULL-TIME?? (pendant zu Rapidviertelstunde) alleine dieses wort ... dieser anglizismus ... ab in die bulls-corner damit oder wie auch immer die abfalleimer im red bull-jargon genannt werden. bearbeitet 5. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ein paar tw. grandios versemmelte mattersburg-partien (1:4 bei rapid, 1:3 bei der austria, 2:6 in ried, ein verlorenes direktes duell im sommer in salzburg 0:2 und eine unerklärliche 1:4-heimniederlage zu saisonbeginn gegen sturm). den rest haben rapid und die austria in schöner eintracht versemmelt. die herren millionäre sind alles andere als unschlagbar, wie die relativ ausgeglichene bilanz von mattersburg (4 spiele, 2 s, 1 u, 1 n, 6:6) beweist. alleine dieses wort ... ab in die bulls-corner damit oder wie auch immer die mistkübeln im red bull-jargon genannt werden. erstmal bitte ich dich deine ausfällige sowie beleidigende art einzustellen, wir sprechen dich ja auch nicht als bauer oder mistgabelschwinger hier in dem forum an, desweiteren ist die gut/böse fandiskussion echt schon verdammt ermüdend...... zum topic: nun ja gegen mattersburg kamen immer faktoren dazu die siege verhindert haben, auswärts die verletzung vom vonlanthen daheim die verletzungen von aufhauser und zickler, das war mmn. der knackpunkt in dem spiel vorher war szbg. ganz klar auf kurs! klar mattersburg hat ne starke mannschaft, und ist fast sowas wie ein "angstgegner" von uns so ähnlich wie bei rapid die admira salzburg würde z.b. nie und auch nicht mit der allerschlechtesten saisonleistung daheim 1:4 verlieren , oder 2:6 auswärts........... aber jetzt davon zu sprechen das salzburg unverdient in führung liegt in der MS ist lächerlich, seit jahren dominiert kein team die liga so klar wie dieses jahr salzburg, klar können uns alle diese mannschaften die du aufgezählt hast sowie mattersburg an einem guten tag schlagen, so wie wir an einem guten tag valencia schlagen können..oder die vienna an einem guten tag rapid.. die salzburg amateure an einem guten tag die austria.... das ist fußball.... aber über die saison gerechnet haben wir den ausgeglichensten und stärksten kader.... desweiteren musst du auch mal bedenken wer bei uns aller verletzt ist, und welche spieler vorher hardcore länderspiele absolvieren mussten (nein damit mein ich nicht aufhauser) aber z.b. kovac für kroatien, vonlanthen ist leicht angeschlagen von den matches gekommen, zickler humpelt seit wochen nurmehr durch die gegend, aufhauser hat sich eine schulterprellung zugezogen, janko wurde vom gak "abraßiert" usw....... dudic und linke sind gerade erst wieder fit und noch so garnicht in form.... klar derzeit ist etwas der wurm drinnen, einerseits wegen vielen verletzungen und die englischen "wochen" kommen dann auch noch dazu, andererseits punkten sie auch brav dzt. wo es nicht so gut läuft........ bearbeitet 5. April 2007 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2007 Bitte wieder über den Cup diskutieren! Wenn nichts ordentliches mehr kommt, dann werde ich den Thread schließen, denn der Cup ist für RBS vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. April 2007 dann mach halt mal die arbeit eines mods. erstell ein thema zu blumenaus kommentar und verschieb die betreffenden beiträge da rein. gute modarbeit ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. April 2007 Zickler fällt nach der Verletzung gegen Mattersburg für 4 Wochen aus. Wird lustig, was wir da machen mit einem Lokvenc oder Orosz :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 5. April 2007 dann mach halt mal die arbeit eines mods. erstell ein thema zu blumenaus kommentar und verschieb die betreffenden beiträge da rein. gute modarbeit ist was anderes. Was soll das dann bringen?? Damit Leute wie du ihren altbekannten Senf posten können?? Spar's dir einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) erstmal bitte ich dich deine ausfällige sowie beleidigende art einzustellen, wir sprechen dich ja auch nicht als bauer oder mistgabelschwinger hier in dem forum an, desweiteren ist die gut/böse fandiskussion echt schon verdammt ermüdend...... bzgl. bulls-corner etc.: ... muss man denn bei red bull zwanghaft einen auf cool machen und für alles und jedes anglizismen verwenden? es sind primär die begriffe die mich stören, nicht so sehr dass es vom verein red bull verwendet wird (könnt ja genauso gut auch bei bayern, pasching, lask, etc. sein). bauer/mistgabelschwinger seh ich nicht als wirkliche beleidigung an. so kleine "häckel" find ich meistens sogar amüsant. zum topic: nun ja gegen mattersburg kamen immer faktoren dazu die siege verhindert haben, auswärts die verletzung vom vonlanthen daheim die verletzungen von aufhauser und zickler, das war mmn. der knackpunkt in dem spiel vorher war szbg. ganz klar auf kurs! klar mattersburg hat ne starke mannschaft, und ist fast sowas wie ein "angstgegner" von uns so ähnlich wie bei rapid die admira salzburg würde z.b. nie und auch nicht mit der allerschlechtesten saisonleistung daheim 1:4 verlieren , oder 2:6 auswärts........... bzgl. unseren niederlagen (waren insgesamt eh nur 5 von 9 saisonniederlagen die ich da aufgezählt hab): das waren niederlagen wo wir tw. ganz gut begonnen haben und uns dann durch der faden verloren gegangen ist. ried war ein extrembeispiel außerdem spielt mattersburg relativ offensiv, da kommen natürlich auch leichter tore in die bude rein. werder bremen hat tw. auch sehr hohe siege und dann wieder unerklärliche niederlagen (da ziehe ich jetzt mal paralellen, trainer lederer war einige male in bremen bei schaaf hospitieren). aber jetzt davon zu sprechen das salzburg unverdient in führung liegt in der MS ist lächerlich, seit jahren dominiert kein team die liga so klar wie dieses jahr salzburg, klar können uns alle diese mannschaften die du aufgezählt hast sowie mattersburg an einem guten tag schlagen, so wie wir an einem guten tag valencia schlagen können..oder die vienna an einem guten tag rapid.. die salzburg amateure an einem guten tag die austria.... das ist fußball.... aber über die saison gerechnet haben wir den ausgeglichensten und stärksten kader.... an guten tagen die großen ärgen klingt nett ... in den letzten 5 begegnungen mit mattersburg ist red bull nur einmal als sieger hervorgegangen. hmmm ... die bezeichnung angstgegner gefällt mir aber (muss man auch erst mal z'sammbringen). ich glaube dass eurem team die kampfbetonte gangart meiner jungs ganz und gar nicht liegt, dafür sind die bullen aber auch um ein schönes stück cleverer als wir - aber das muss man auch erst mal in tore umsetzen. aber ich geb dir recht: dass mit dem größten und stärksten kader stimmt wohl. nur ist der natürlich nur halb soviel wert wenn dieser spitzenkader, dieses qualitativ und für österreichische verhältnisse gute team nicht bereit ist über so ein oarschloch-team wie unseres ("oarschloch" deshalb weil die unsrigen meisten rennen und beißen bis zum geht nicht mehr und nicht locker lassen, bzw. ständig ihr heil in der offensive suchen, selbst unsere verteidiger gehen gerne mal nach vorne mit) so schnell wie nur irgendwie möglich drüberzufahren. es war nicht das erste mal dass wir auswärts einen 2-tore rückstand aufgeholt hätten oder gar noch umgedreht haben, bzw. auswärts bei stärker eingeschätzten teams noch gewonnen hätten. desweiteren musst du auch mal bedenken wer bei uns aller verletzt ist, und welche spieler vorher hardcore länderspiele absolvieren mussten (nein damit mein ich nicht aufhauser) aber z.b. kovac für kroatien, vonlanthen ist leicht angeschlagen von den matches gekommen, zickler humpelt seit wochen nurmehr durch die gegend, aufhauser hat sich eine schulterprellung zugezogen, janko wurde vom gak "abraßiert" usw....... dudic und linke sind gerade erst wieder fit und noch so garnicht in form.... klar derzeit ist etwas der wurm drinnen, einerseits wegen vielen verletzungen und die englischen "wochen" kommen dann auch noch dazu, andererseits punkten sie auch brav dzt. wo es nicht so gut läuft........ ich zähl mal die mattersburger teamspieler auf: csizmadia (ungarn), sedloski und naumoski (mazedonien), fuchs und atan (österreich), dzt. kein teamspieler (kann sich aber wieder ändern): michi mörz. im saisonverlauf waren das immerhin 6 teamspieler, dzt. 5 aktuelle - das ist für ein kleines team wie mattersburg beachtlich wie ich meine. bei uns ist der verletzungsteufel derzeit zwar nicht aktiv, doch ist bei uns die personaldecke längst nicht so dick wie bei euch (meistens spielen eh immer nur die gleichen 14-15 leute). von daher kann das verletzungspech bei euch auch nicht so eine große ausrede sein. jancker ist übrigens auch angeschlagen gewesen. unser 1-er-tormann borenitsch ebenfalls, daher war auch almer im tor und mravac ist grad wieder zurück ins team gekommen. was mir noch aufgefallen ist: mattersburg trifft anscheinend nur noch per kopf oder aus standardsituationen (und sehr oft sinds die mittelfeldspieler oder gar die verteidiger und nicht unsere stürmer) und das nicht mal selten. liegt aber vielleicht auch daran, dass 2/3 unserer kaderspieler zwischen 1,85 und 1,95 groß sind (damit dürften wir wohl das "größte" team in der liga haben). bearbeitet 5. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionheart24 Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2007 btw.: den "wir sind die jungs aus favoriten"-chant in abgewandelter form für red bull zu missbrauchen zeugt auch für ein ziemliches ausmaß an mangelnder kreativität auf eurer süd. ja natürlich - und die Jungs vom Verteilerkreis kopieren keine Gesänge :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ja natürlich - und die Jungs vom Verteilerkreis kopieren keine Gesänge :hää?deppat?: es gibt gesänge die wegen ihrer unverkennbarkeit und kreativität fast unantastbar sind und welche die sich problemlos abwandeln und kopieren lassen. "wir sind die jungs aus favoriten" bzw. "wir sind rapid und wer seid ihr" zählen da mmn definitiv nicht zur ersten gruppe. das mattersburger "attacke" musste ich letztens auch in der südstadt hören, aber bitte ... das original klingt sowieso besser. bearbeitet 5. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2007 1. hat dieser artikel nichts mit wahrer realität zu tun... 2. Ich bin stolz auf unsere amas, vor rund 10.000 zuseher haben sie um jeden Ball gekämpft, sind verdient 1:0 in Führung gegangen... Schade wegen dem Ausschluss für Sonko... Die Stimmung war der Wahnsinn! Eure Amas sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen??? Wenn wir bis dahin 0:2 in Führung gewesen wären hätten sich eure Amas net beschweren dürfen. Und dann mit eurem 1. gefährlichen Angriff seits in Führung gegangen. Seeeeehr verdient, wirklich! Aber gekämpft haben eure Amas, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. April 2007 es gibt gesänge die wegen ihrer unverkennbarkeit und kreativität fast unantastbar sind und welche die sich problemlos abwandeln und kopieren lassen. "wir sind die jungs aus favoriten" bzw. "wir sind rapid und wer seid ihr" zählen da mmn definitiv nicht zur ersten gruppe. Also ich kenn jetzt den Rapidgesang ned aber ich find schon dass "wir sind die jungs aus favoriten" unantastbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts