Recommended Posts

Fußballgott

Leihweise bis Sommer kommt auch Osman Ali Abdel Rahman von Slovan/HAC. Ist ein sehr schneller Spieler für die rechte Seite, und meiner Meinung nach noch stärker als Ümit Korkmaz, der auch von Slovan kam.

Abd Al-Rahman Osman Ali wird am 2.6. 21 Jahre!!!!

und er ist komischreweise Österreicher!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Abd Al-Rahman Osman Ali wird am 2.6. 21 Jahre!!!!

und er ist komischreweise Österreicher!!!!

Hat irgendwer Infos wieso er nicht zum Einsatz kommt. Denke das können nur körperliche Defizite sein. Korkmaz hat sich im Jahr bei den Amateuren körperlich sensationell weiterentwickelt, das dürfte bei Ali möglicherweise nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann kann ich auch mal mit Infos aufwarten: Vor einigen Tagen hat Niklas Lercher (1860 München, U20 Nationalteam Österreich) bei den Amateuren vorgespielt. Wie es mit Vertrangsangebot ausschaut entscheidet sich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wird er von ihnen "gemobbt". Sie stellen ihn nicht mal auf die Ersatzbank, und zwar mit der Begründung, dass sie "auf andere setzen". Da ist er natürlich frustriert, zumal er wirklich gut ist. In einem Pflichtspiel hab ich ihn schon zweimal im Nationalteam gesehen und da hat er wirklich Talent bewiesen. Jedenfalls sagt er, dass ihm Rapid gut passen würde. :-)

Außerdem gibt es von den Amas in die A-Mannschaft gewisse Aufstiegsmöglichkeiten (Korki, Kavlak etc.)! Wer weiß.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

So, dann kann ich auch mal mit Infos aufwarten: Vor einigen Tagen hat Niklas Lercher (1860 München, U20 Nationalteam Österreich) bei den Amateuren vorgespielt. Wie es mit Vertrangsangebot ausschaut entscheidet sich noch.

Lt. Sport1 trainiert Niklas Lercher zur Zeit beim FC Wacker Tirol und wird dort als möglicher Neuzugang gehandelt.

Soviel zu seinen Worten "dass ihm Rapid gut passen würde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Was ist eigentlich mim Drazan,der wurde so hochgelobt und dann ist er genau 1x eingewechselt worden.

Ist er im Nachwuchs eingesetzt worden?

angeblich gefällts ihm bei uns nicht

er hat keine ansprechpartner und fühl sich einfach nicht wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aus meiner (entfernten) sicht aus betrachtet, ist das problem bei drazan, dass er in der km trainiert und bei den amas spielen soll und somit vermutlich nur wenig bezug zu seinen kameraden hat. des weiteren glaube ich, dass er vl. einfach noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag