DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2007 wie kommst auf das diese saison war er nicht verletzt ! faktum est er ist diese saison kaum(oder überhaupt??) nicht eingesetzt worden--> ihm fehlt dadurch die spielpraxis... ich finds schade, ich denke dass er ein ganz guter kicker ist, und gerade auf unserer RV position könnte man spieler benötigen @alex d. p.: wann hat er im NT gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2007 faktum est er ist diese saison kaum(oder überhaupt??) nicht eingesetzt worden--> ihm fehlt dadurch die spielpraxis... ich finds schade, ich denke dass er ein ganz guter kicker ist, und gerade auf unserer RV position könnte man spieler benötigen @alex d. p.: wann hat er im NT gespielt?? soweit ich weiss in der u17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2007 wird wohl leihvariante bis sommer spielte u16,17,18 nationalteam unter weber und gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Januar 2007 wird wohl leihvariante bis sommer spielte u16,17,18 nationalteam unter weber und gludovatz dachte ich mir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2007 Leihweise bis Sommer kommt auch Osman Ali Abdel Rahman von Slovan/HAC. Ist ein sehr schneller Spieler für die rechte Seite, und meiner Meinung nach noch stärker als Ümit Korkmaz, der auch von Slovan kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2007 wie alt ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2007 Keine Ahnung über das genaue Alter, aber sicher nicht älter als 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2007 Na bum ... Sollte Osman wirklich so gut sein, dann spielen die Amateure im Frühjahr mit ihrem Mittelfeld wohl alle aus (Drazan - Protiwa - Bichlhuber - Osman). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Na bum ... Sollte Osman wirklich so gut sein, dann spielen die Amateure im Frühjahr mit ihrem Mittelfeld wohl alle aus (Drazan - Protiwa - Bichlhuber - Osman). oder 2 von denen rücken sofort in die KM auf bearbeitet 21. Januar 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 21. Januar 2007 Na bum ... Sollte Osman wirklich so gut sein, dann spielen die Amateure im Frühjahr mit ihrem Mittelfeld wohl alle aus (Drazan - Protiwa - Bichlhuber - Osman). Dazu kommt noch Routinier Radanovic und Daniel Nikic. Der Kader ist für die Ostliga schon sehr stark. Da die Konkurrenz ( vor allem Vienna) auch stark einkauft, wird die restliche Saison sicher Interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich versuchs mal: cemil tosun wurde aus dem kader auf der offiziellen gestrichen weiß wer ob der rapid verlassen hat oder nur zu den amas gewechselt ist ? bearbeitet 22. Januar 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2007 Ja, ich glaub vor einiger Zeit wurde mal gesagt, dass man ihn nach seiner Verletzungwieder bei den Amateuren Spielpraxis geben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 Auf ostlig.at steht gruber auch schon als fixer abgang nur wohin ist die frage alex weißt du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2007 Auf ostlig.at steht gruber auch schon als fixer abgang nur wohin ist die frage alex weißt du mehr bis sommer bei donaufeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. April 2007 bis sommer bei donaufeld... und dort scheints ihm ja ganz gut zu gefallen, donaufeld liegt mit einem(?) punkt knapp hinter dem tabellenführer, flo is immer in der startelf, spielt die meisten spiele durch.....weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts