pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 mit Drechsel 2:1 oder 1:1, ohne Drechsel 0:2 oder 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. November 2006 elend vs elend wie des geh soi? Salzburg (falls daheim) vs elend wird a knappe partie, oba elend is immer schwer auszurechnen heimteam vs elend (Salzburg) aha, elend = salzburg du hund du wobei ich am sonntag mit gar keinem elend rechne... 1312672[/snapback] aso, wo is er leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2006 Mhm. Wie Wacker oder Mattersburg, gell?Ried ist nicht nur Drechsel und Pichorner. Um zwölf Spiele nacheinander nicht zu verlieren, brauch man auch (mindestens) neun andere Spieler. Euer glorreicher Sieg gegen Rapid kam genau richtig, ich rechne jetzt fix mit einem Sieg gegen xxx nachdem jetzt Ried von Matthäus ("SK Ried") und Trapattoni unterschätzt werden wird. 1312647[/snapback] Wieso euch? Ich bin hier nur Mod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Wieso euch? Ich bin hier nur Mod. 1314048[/snapback] Hmmmmm. Dann hab ich wohl was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) wie des geh soi?wird a knappe partie, oba elend is immer schwer auszurechnen aha, elend = salzburg du hund du aso, wo is er leicht? 1312716[/snapback] sog amoi, spinn i? i soi dem größten scheißdreck der fußballgeschichte entsprechen...? immer schena wirds... bearbeitet 23. November 2006 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. November 2006 sog amoi, spinn i? i soi dem größten scheißdreck der fußballgeschichte entsprechen...? immer schena wirds... 1318606[/snapback] da grazer woas, er hods gschriebn, i hobs genau gsehn... ahjo zwecksn spiel SK Ried - Union BlackBull 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. November 2006 wer spielt denn als ersatz für pico auf der linken außenbahn 1312601[/snapback] Sulimani - und statt Drechsel (sofern er wirklich ned spielt - was ich aber erst fix glaube wenn er morgen ned aufm Platz steht) würde wohl Hackmair in die Mitte wechseln und Seo auf rechts außen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 25. November 2006 Naja, nachdem ich davon ausgehe, dass Red Bull aus den Fehlern der letzten Auswärtsspiele gelernt haben und mit etwas mehr Kampfgeist in die Party gehen werden, wirds wohl ein knapper Sieg für RBS. Schätze mal so 1:0 oder 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts