Recommended Posts

Also ganz ehrlich: Ich als Pasching-Fan find Pamminger überhaupt nicht so stark, für ihn kam gegen STurm Kovacevic ins Spiel, der nicht dur das Siegestor erzielte!

Dafür fehlt uns Kabat und Ketelaer, das sind weitaus schwerere Verluste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Also ganz ehrlich: Ich als Pasching-Fan find Pamminger überhaupt nicht so stark, für ihn kam gegen STurm Kovacevic ins Spiel, der nicht dur das Siegestor erzielte!

Dafür fehlt uns Kabat und Ketelaer, das sind weitaus schwerere Verluste

1317721[/snapback]

echt jetzt? wenn man so bei euch im channel ein bischen liest fällt der name pamminger sehr oft, ist sehr beliebt und viele schätzen ihn sehr stark ein. natürlich, kabat, der ausfall schmerzt natürlich doppelt, der hat uns in beiden partien rechte probleme bereitet...... für uns wäre ein sieg immens wichtig. hoffe die mannschaft ist nicht zu sehr verunsichert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Oha Kabat fehlt? Er ist der Altach-Killer schlechtin. Tja, damit ändere ich meine Meinung, es gibt also 3 Punkte für uns!  :D

1317810[/snapback]

Do bin i dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong
Oha Kabat fehlt? Er ist der Altach-Killer schlechtin. Tja, damit ändere ich meine Meinung, es gibt also 3 Punkte für uns!  :D

1317810[/snapback]

na endlich... dieser unglaubliche pessimismus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kabat fehlt uns schon fast 2 Monate, und er wird wohl auch nicht mehr fit werden bis zur Winterpause!

Die Verletzung hat er damals beim Länderspiel für Ungarn gegen Türkei mitgenommen! Sowas von ärgerlich wieder mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ja Kabat fehlt uns schon fast 2 Monate, und er wird wohl auch nicht mehr fit werden bis zur Winterpause!

Die Verletzung hat er damals beim Länderspiel für Ungarn gegen Türkei mitgenommen! Sowas von ärgerlich wieder mal!

1317926[/snapback]

Kabat war gegen uns jetzt schon 3 Mal mit Abstand der beste und gefährlichste Mann am Platz bei euch, es ist sicher kein Nachteil für uns, wenn er am Samstag fehlen würde.

P.S. 24 schaut man ab 27.11. auf SF2 ohne stinkende Werbung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Mein Tipp: 1:1

Tore: Leonardo bzw. Sariyar.

Der Judas( 2x), Pamminger, Kabat ( 3x) und Ketelaer (1x) fehlen. Daher weis ich nicht wer bei uns das Spiel in die Hand nehmen sollte ( in Klanmmer die Tore der Spieler gegen Altach). Der einizge Lichtblick Sariyar, der wieder zu seiner Form von 2004 zurück findet bzw. schon ist.

@ Altacher:

Seits nicht alle so pessimistisch. Ihr habts eine gute Mannschaft und ihr werds es schon packen. Ihr müsstet nur Auswärts noch ein bisserl stärker werden. Daheim passts eh. Aber da Streiter wird schon wieder ein Goldhändchen haben beim Einkaufen im Winter. Hatte er schon immer. Jagne in der Red Zac, Leonardo und Ledezma in der BL. Wenn die jetzt weg sein sollten dann wird er schon wieder die richtigen Knipser holen.

@Berni:

Also nur weil der Kova das Tor geschossen hat war er sicher nicht besser als der Pammi. Das Tor war reine Glücksache und nicht schön noch Technisch stark. Weiters habe ich vom Kova ausser dem Tor auch nichts gesehen von Ihm. Ich weis nicht, warum du den Pamminger nicht stark findest. Anscheinend schaust du nur auf die Statistik. 0 Tore, aha der ist schlecht oder wie? Nimm dir mal 10 Minuten Zeit von einem Spiel und sieh Ihm mal genau zu. Kaum Fehlpässe, eine Ballführung ohne Ihn zu verlieren und Zweikampfstark. Leider ist er halt kein Spieler der uns 15 Tore in einer Saison macht. Aber wenn dies auch noch der Fall wäre, wäre er mit Sicherheit nicht in Pasching. Für mich sind in Pasching nur noch Schicklgruber, Baur und Chaile wichtiger als der Pammi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nenn ich mal einen fairen fan!

an alle pessimistischen fans: lest euch den beitrag von SVP1946 noch 2-3 mal genau durch (vor allem den mittleren teil)

egal was passiert, der streiter wirds schon richten... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle vol.at

"Brandherde" mit Sieg löschen

Vier Spiele ohne Sieg, seit 367 Minuten ohne Torerfolg - Altach setzt im Kampf gegen aufkeimende "Brandherde" wieder auf sein Sturmduo Ledezma/Leonardo. Pasching ist aber nicht gerade der Lieblingsgegner...

Schon dreimal traf Altach in dieser Saison auf die Oberösterreicher - 2:3 nach Verlängerung verlor man im Frühjahr das Cup-Viertelfinal-Heimspiel, 2:3 bzw. 2:4 hieß es aus Sicht der Vorarlberger in der laufenden Meisterschaft. Nur gut, dass mit Leonardo, Müslüm Atav, Manuel Schmid und Oliver Mattle gleich vier Spieler in den Kader zurückkehren. So fehlen nur der rekonvaleszente Vincenzo Zinna und Bernhard Muhr (Adduktorenprobleme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
quelle vol.at

"Brandherde" mit Sieg löschen

Vier Spiele ohne Sieg, seit 367 Minuten ohne Torerfolg - Altach setzt im Kampf gegen aufkeimende "Brandherde" wieder auf sein Sturmduo Ledezma/Leonardo. Pasching ist aber nicht gerade der Lieblingsgegner... 

Schon dreimal traf Altach in dieser Saison auf die Oberösterreicher - 2:3 nach Verlängerung verlor man im Frühjahr das Cup-Viertelfinal-Heimspiel, 2:3 bzw. 2:4 hieß es aus Sicht der Vorarlberger in der laufenden Meisterschaft. Nur gut, dass mit Leonardo, Müslüm Atav, Manuel Schmid und Oliver Mattle gleich vier Spieler in den Kader zurückkehren. So fehlen nur der rekonvaleszente Vincenzo Zinna und Bernhard Muhr (Adduktorenprobleme).

1318864[/snapback]

Klingt gut,

freu mich schon auf Samstag...

@foxi54 di posting tempo macht mr angscht! :greenoops: 10 posts a day :glubsch: (äs koscht d firma wieder geald :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle sport1.at

Es sieht gut aus mit einem Comeback von Leonardo am Samstag gegen Pasching. Trainer Michael Streiter bestätigt gegenüber Sport1: „Er hat am Mittwoch das erste Mal wieder mittrainiert und keine Schmerzen gespürt. Wir werden sehen, wie er der Belastung in den nächsten Trainings standhält. Er spielt nur, wenn er zu 100 Prozent fit ist, wenn nicht werden wir uns überlegen, ob wir ihn als Joker bringen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@foxi54 di posting tempo macht mr angscht! :greenoops: 10 posts a day :glubsch: (äs koscht d firma wieder geald :D )

1318981[/snapback]

dafür kriagsch sunsch weniger mails vo mir... :=

"So lange mein Chef tut, als würde ich viel verdienen,

tue ich so, als würde ich viel arbeiten" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten