Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Geile Aufstellung!

Ich hoffe, dass sie so richtig Eier zeigen und dagegenhalten.

Dass Bazina UND Hofmann endlich gemeinsam spielen, freut mich besonders. Hoffentlich sind sie aufgrund ihrer längeren Verletzungen nicht zu sehr gehemmt.

:support: Forza Rapid, bitte überrascht mich heute einmal positiv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
kavlak spielt net?  :aaarrrggghhh:

1310003[/snapback]

War vorher schon klar, dass er ned spielen wird. Hat Pacult die letzten Wochen oft genug gesagt, dass der Junge einmal eine Pause braucht und überspielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kavlak spielt net?  :aaarrrggghhh:

bin scho auf den support gspannt

1310003[/snapback]

kavlak dürfte müde sein. war ja auch im nationalteam nicht dabei nach absprache von pp und hicke.

bin schon sehr gespannt auf das match und den support. :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hab heut irgendwie ein gutes gefühl ...

mal schauen was draus wird. 3 tore bazina, jeweils vorlage hofmann wären doch fein, oder?  :clap:

1310014[/snapback]

Naja. Es gibt ja das Sprichwort, dass ein blindes (und in dem Fall auch noch krankes) Hendl auch einmal einen Korn findet, aber nicht gleich ein ganzes Silo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorisek statt Hlinka wäre meine Variante gewesen...ich hoffe zudem, dass Pacult Bazina aufgestellt hat, weil dieser in den Trainings gezeigt hat, dass er tatsächlich will und nicht weil die anderen Stürmer derzeit schwach drauf sind...lieber einen einsatzfreudigen Bilic/Kincl als einen lustlosen Bazina...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Aufstellung des SK Rapid gegen RB Salzburg!

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Plassnegger, Hiden, Bejbl, Katzer - Hofmann, Kulovits, Hlinka, Korkmaz - Hoffer, Bazina

Ersatz:

Hedl - Burgstaller, Vorisek, Bilic, Kavlak, Kincl, Valachovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.