Der Spielerinfo-Thread


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Ich finde meine Spielerinfo zu Ivan Ergic nicht mehr (Dannyo findest du sie vielleicht?). Icvh wollte nur wieder bisschen aktualisieren da er kurz vor seinem Comeback steht!

Nach dem gestrigen Morgentraining sagte der Cheftrainer: "Am nächsten Mittwoch bestreiten wir ein Testspiel gegen Muttenz oder Pratteln. Und dann, so hoffe ich, kann Ivan spielen - vielleicht sogar eine ganze Halbzeit!"

Es wäre eines der spektakulärsten Comebacks, die es beim FCB je gegeben hat. Denn Ergic, das Mittelfeld-Supertalent mit dem sensationellen Antritt, hat schwere Monate hinter sich. Im November 2002 stand er in der Champions-League-Zwischenrunde gegen ManU noch in der Startformation. Dann hatte er Leistenprobleme, eine Operation. Im Februar 2003 die brutale Diagnose: Pfeiffersches Drüsenfieber.

Ergic dachte ans Afhören. Jeder Schritt fiel ihm zunächst schwer. Jetzt aber trainiert er wieder mit der Mannschaft. Noch wirkt er etwas schwerfällig, noch hat er zu wenig Punch - aber es geht immer besser. Bei den Fans ist der U21 Nationalspieler Serbien-Montenegros sehr populär. Fast in jedem Spiel wird Ivan mit Sprechchören gefeiert. (anm. obwohl er nicht auf dem Matchblatt steht!)

Der Star selbst gibt sich betont zurückhaltent: "Ich muss langsam machen und brauche weiter Geduld. Warten wir ab, ob es nächste Woche schon klappt mit Spielen."

demnächst wird es von mir wohl spielerinfos zu Nationalspielern Huggel, Zuberbühler, Zwyssig, Murat Yakin geben. Vielleicht auch noch eine von Patrick Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.