schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) vlt. schwindelns in den videos bei den berufen ja auch ein wenig..denn in den bereichen koordination, reaktion, geschicklichkeit und ausdauer hat er dann doch ziemlich versagt..und das sind dann doch dinge bei denen kampfpiloten vermutlich gut drauf sein sollten. bearbeitet 16. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2010 heut gehts um 2mio. euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2010 heut gehts um 2mio. euro... hoffentlich diesmal länger als bis 0:03... der tolle tornadopilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2010 hoffentlich diesmal länger als bis 0:03... der tolle tornadopilot hab ich schon verdrängt. das war vielleicht mies, kann eigentlich nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2010 täusch ich mich oder kommentiert buschi grad live auf dsf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2010 täusch ich mich oder kommentiert buschi grad live auf dsf ? schlag den raab am ende garnicht live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2010 schlag den raab am ende garnicht live? oder - was schlimmer wäre - ohne buschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2010 vielleicht ist das basketballspiel ja nicht live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 Juhu, Schlag den Raab, wenn der Gegner keine Vollpflaume ist wie letztes Mal immer eine nette Unterhaltung. Ansonsten wird einfach auf das Sportstudio umgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 hoffentlich diesmal länger als bis 0:03... der tolle tornadopilot 1:34 Uhr ist übrigens der Rekord, für die die es interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. April 2010 Bitte keine Frau als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2010 8. mai schon die nächste sendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2010 wow, das war vermutlich das erste glaubwürdige bewerbungsvideo seit 10 sendungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. April 2010 8. mai schon die nächste sendung... Wird wohl wieder eine Sommerpause geben deswegen die dicht gedrängten Termine! Doktor Hans Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2010 Bitte keine Frau als Gegner bitte kein tornadopilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts