Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Naja, wenn er wirklich Football spielt, dann wird er einiges an Kraft haben, auch seine Ausdauer schaut dann wohl nicht ganz so schlecht aus.... Außerdem ist er verd** Kräftig wie er aussieht, der würd Raab wohl ordenltich herpanieren. Da würden sich viele wundern! GO NIKO GO Also der letzte Footballer, der da war (ich glaub vor 3-4 Sendungen) - der mit der U20 von Deutschland damals Europameister wurde oder so glaub ich - hat ziemlich abgebissen, soweit ich das in Erinnerung hab. Muss aber nix heißen ... Glaub aber eh ned, dass es der wird. Wirkt ein bissl wie ein Freak (und is er vl auch, wenn er Mathe studiert ) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Januar 2013 Na, der letzte solls ned werden. Athletisch schaut der ned grad aus. Glaub ned, dass der eine Chance hätte ... Sportspiele bzw sportliche Qualitäten werden überschätzt, das war einmal dass die wichtig waren. Nico is der einzige der heute eine Chance hätte. Am ehesten noch die Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) der eine typ schaut aus wie eine light version von Jason Statham Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 12. Januar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Sag ich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, der ist ganz okay, wenn auch nicht so toll wie Nico ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2013 ist das ne jogging hose ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, der ist ganz okay, wenn auch nicht so toll wie Nico ^^ keine Ahnung, was an dem Nico toll gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2013 die kombi von mathe und football halt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2013 dürft der erste kandidat sein, der sei mutter im publikum sitzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Januar 2013 LOL Beschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 pff.... da stellt man sich schon die Frage wie kann das gehen? Also wenn Ich mir die Arme von Björn und von Stefan anschau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2013 die frequenz vom kandidaten war auch höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2013 Hat der Typ dieselben Zähne wie Raab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Januar 2013 Der Kandidat pumpt eindeutig mehr und der Reifen vom Stefan platzt früher seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 LOL Beschiss. War auch mein erster Gedanke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts