schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 riesenkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Werbung ging ungefähr (ziemlich genau eigentlich!) 8:56 Sekunden! Davon ca 6:30 freie (verkaufte) Werbezeit und 2:30 eigene Werbung (Trailer zu anderen Filmen und Programmen!)... Die eigentlich unnötige (und für mich unverständliche) SuperHero - Werbung mit Elton geht ca 30 sekunden lang. Ich lass die Uhr jetzt aber weiterlaufen um zu sehen, wie viel Zeit bis zur nächsten Werbung vergeht! Die Elton Werbung kommt, um die verschiedenen Werbeblöcke auszugleichen (AUT und GER) weil die dauern verschieden lang und um den Moderator vorzubereiten, dass es weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich..... will..... mit dem Kicker spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Gelten da jetzt Tore von der Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 wetten dass da auch keine tore aus der mitte erlaubt sind ? Gelten da jetzt Tore von der Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich stoppe die Spielzeit. Spielbeginn für mich war der erste Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2012 man oh man Götze kommt gebürtig aus dem Allgäu..das sollte doch für die Kölner Wurst reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Da fehlt dem Bauer das Feingefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Ball rollt beim Einwerfen doch immer zum Raab!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 erinnert an arsenal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie lang geht das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Jetzt kommt er nochmal Wie lang geht das Spiel? Wer zuerst 3 tore hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2012 bis 5 oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 6:36 Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Dezember 2012 Wer zuerst 3 tore hat thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts