Recommended Posts

Weltmeister

Meinst du nicht auch, dass sich Pro 7 einen spannenden Abend und keinen klaren Sieg wünscht?

ich glaube ganz einfach das Pro7 unbedingt mal wieder einen Raab Sieg brauch sonst ist diese Sendung ernsthaft in Gefahr,und so ein Sieg ist bei einer Frau(sorry Mädels) einfach zu 99% sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ganz einfach das Pro7 unbedingt mal wieder einen Raab Sieg brauch sonst ist diese Sendung ernsthaft in Gefahr,und so ein Sieg ist bei einer Frau(sorry Mädels) einfach zu 99% sicher...

Das ist nur ein Teil, ein anderer ist eben, die nächsten 2-3 Sendungen brauchst du keine Frau nehmen, weilst eh diese Alexandra genommen hast...

edit: @Vermummten damit hat Wetten Dass 20 Jahre überlebt....

edit2: Aber heftig, zu beginn schon einen 10 bis 15 Min Werbeblock.... man übertreibt!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da werden die Musik-acts wohl noch alle vor 23:00 reingepresst, damit es sich ja ausgeht.

RTL wird sich freuen, da hätte DSDS deutlich härtere konkurrenz bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da werden die Musik-acts wohl noch alle vor 23:00 reingepresst, damit es sich ja ausgeht.

RTL wird sich freuen, da hätte DSDS deutlich härtere konkurrenz bekommen können.

Da hast du schon wieder einen weiteren Punkt! Die nächste Show im Juni, gehört dann eben Pro 7! Da wird dann wahrschl. irgendwas wiederholt oder so.... Wieso denn auch anders?? Wieso heute eine gute Show verpulvern wenn die Leute sowieso DSDS schauen! Da redet man lieber mit einander bietet heute eine lauwarme Show und überlasst RTL das Feld, zieht im Juni jedoch eine Top-Show ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die sind aber beide relativ unfähig. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich etwas hin und herrenne und dann einen unerwarteten Ball spiele, dass es dann so leicht sein würde, den Ball noch zu bekommen. Entweder es schaut leichter aus wies ist, oder sie sind einfach ned fähig. :D

Na da schau her. Jetzt gehts ja. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag