Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 So, Dschungelcamp fängt an, ich komm in einer Stunde wieder Um 1 ist die Wiederholung. Das könnte sich ganz gut ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) hui - i bin so vü schnella wie de... das is jetzt aber net so wirklich schwer hab ich doch richtig in erinnerung gehabt, dass der raab da keine leuchte war bearbeitet 15. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 endlich was gscheits ich kann nedmal mit taschenrechner prozentrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 Um 1 ist die Wiederholung. Das könnte sich ganz gut ausgehen Hm... oder genau in die Entscheidung bei Schlag den Raab reinfallen... ich geh das Risiko lieber nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2011 mehr aufs zählen konzentriern... kaum fahrn und dann vollgas geben bei ein paar sek rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 mehr aufs zählen konzentriern... kaum fahrn und dann vollgas geben bei ein paar sek rest? wär auch meine taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) wär auch meine taktik bei allem über 30 sekunden sicherlich gut, aber bei 15 sekunden isses dann blöd so vollgas kannst da glaub i gar net geben das wär jetzt no lustig gwesen, wenn raab aus frust einen unfall provoziert bearbeitet 15. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2011 Wie genau sind denn Tachos in den unteren Geschwindigkeitsbereichen? Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen und dann nur stur auf den Tacho glubschen wäre meine Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 bei allem über 30 sekunden sicherlich gut, aber bei 15 sekunden isses dann blöd na gut, bei 15 heissts eh gas gas gas von vornherein hät ich mich wohl gleich vor die ziellinie gstellt. dann hats gheissen, man muss immer in bewegung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) 50 meter mit höhenangst? no way normal - vor allem sollte er ja runterschaun, wo er hinwirft ok, doch net so schlimm anscheinend bearbeitet 15. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2011 raab ist - wie scho beim letzten mal - ungewohnt mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2011 die kandidaten werden immer besser in sachen nervösität etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2011 solltens jetz 5 mal hintereinander gegen frauen spielen lassen, dann kommt wenigstens bisserl ein geld in den jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Ah das Spiel war schon mal, da kam damals fast immer die Sechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 So, jetzt natürlich blamieren oder Kassieren, damit Raab auch mal wieder anschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts