Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 Der Goalie erinnert mich irgendwie an Gratzei heute. Wenn der noch einen pariert nehm ich den sofort.... habs mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. April 2015 Schießt aber besser als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Schießt aber besser als erwartet Beide eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 Hat echt besser geschossen als ich gedacht habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2015 meistens halt ich ja zu Raab, aber heute ist das anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2015 ist das erst die 2 ausgabe von eisfussball oda gab es das jetzt schon öfter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Glaub auch die zweite. Die erste is sicher schon 8 Jahre her. War aber leiwand damals. bearbeitet 25. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2015 das zu verlieren wäre jetzt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2015 Die stellt sich da gar nicht blöd an.. In dem Spiel zu verlieren is keine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2015 werdens heut von einer handschuhfirma gesponsort? beim karton schon die schutzhandschuhe, jetzt auch zweimal der hinweis auf die handschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Glaub auch die zweite. Die erste is sicher schon 8 Jahre her. 2009 war's, hab nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 2009 war's, hab nachgeschaut. Danke für die Mühe. Dann hatte ich das falsch in Erinnerun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Grad erst eingeschaltet. Kann die was außer hübsch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2015 würde mich schämen wenn ich das wissen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ich hätt da keinen einzigen Begriff richtig zuordnen können bei diesem Atemlos. Sehr zach mit den Stadien. bearbeitet 25. April 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts