Recommended Posts

Weltmeister

persönliche einsätze wären besser gewesen, weil es wirklich teilweise sehr unfair war.

und man sich garnicht mehr ausgekannt hat

das haare abschneiden hätte schon gepasst, usw....

Diese blinde Zerstörungswut ging mir am meisten auf den Sack,das hätte man sicher auch geschickter lösen können,Haare abschneiden ist ja ok aber Eheringe,Kindersachen etc find ich dann schon ein wenig daneben...muss nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Diese blinde Zerstörungswut ging mir am meisten auf den Sack,das hätte man sicher auch geschickter lösen können,Haare abschneiden ist ja ok aber Eheringe,Kindersachen etc find ich dann schon ein wenig daneben...muss nicht sein!

was lustiger wäre, ist wenn man die kandidaten in peinliche situationen zwingt, einen mann in ein kleid stecken und damit am hauptplatz marschieren lassen oder so

da gäbe es genug ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:wos?:

Also ich fand die Show von Elton bis auf ein paar wenige Lichtblicke auch sehr mühsam und zäh aber das auf der ARD ist der größte Dreck ever gewesen!

ansichtssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was lustiger wäre, ist wenn man die kandidaten in peinliche situationen zwingt, einen mann in ein kleid stecken und damit am hauptplatz marschieren lassen oder so

da gäbe es genug ideen

Ich glaub das da bei PRO7 heute die Köpfe rauchen,man hat gestern sehr gut gesehen das da ein Konzept ins rennen geworfen wurde das sich im lauf der Sendung selbstständig gemacht hat,am besten hat man die Panik gesehen als der Kandidat um kurz nach eins keinen Bock auf ein Finale mit Elton hatte :D

dann schnell schnell zurück zum Tätowierer usw.

auch wenn die Quoten gut gewesen sind(wenn man mal schaut will man auch das Ende sehen) wird das wenn sich nichts ändert am Konzept sauber den Bach runtergehen,neben Raab ist eh schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das haare abschneiden hätte schon gepasst, usw....

Naja, aber nicht bei einem Mann (mit Kurzhaarschnitt) vs. einer Frau (mit blonden langen Haaren), die noch dazu davon lebt, Schönheitstipps zu geben .. das ist unfair²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, aber nicht bei einem Mann (mit Kurzhaarschnitt) vs. einer Frau (mit blonden langen Haaren), die noch dazu davon lebt, Schönheitstipps zu geben .. das ist unfair²

Schon irgendwie, andererseits war das ja ein Rechtsanwalt und je nach Kanzlei oder so, kann man da eventuell auch Probleme bekommen. Ist nicht nur ein Unterschied zwischen Mann und Frau sondern halt vielleicht auch zwischen Anwalt und Tätowierer.

Insgesamt wars sowieso unfair, z.B. das Mädel mit ihrem amerikanischen Oldtimer. Die hatte 5000 sicher und soll dann ihren Oldie einsetzen für die Chance auf 10 000. Das ist mehr Einsatz, als möglicher Ertrag.

Ehering und ein läppischer I-Pad, das ist absolut lächerlich.

Das ist einfach nicht mehr lustig, wenn Eheringe zerschnitten werden oder so eine erste Babylocke völlig sinnlos verbrannt wird (was ja zum Glück nicht passiert ist).

Früher war das lustig, als Elton damit so kurze Einspieler gemacht hat. 3 Würfe auf einen Basketballkorb, 1000 Euro gegen ein Handy, die neuen Turnschuhe oder so, das hat dann Spass gemacht und ist das, was ich unter zocken verstehe.

Hier gings nur drum, 100 000 Euro zu verteilen und auf dem Weg dahin möglichst viel Zeug zu zerstören, was den betroffenen Leuten richtig wehtut

Bescheuerte Spiele, alles total vorhersehbar, weils ja klar war, dass der Erste beim nageln verliert, der Erste beim schnippsen, der erste beim Basektball usw. und ein derart unlustiger Elton, wie ich ihn eigentlich noch nie gesehen habe.

Samstag-Abend-Shows werden immer noch dämlicher und dämlicher. Ein Trauerspiel ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon irgendwie, andererseits war das ja ein Rechtsanwalt und je nach Kanzlei oder so, kann man da eventuell auch Probleme bekommen. Ist nicht nur ein Unterschied zwischen Mann und Frau sondern halt vielleicht auch zwischen Anwalt und Tätowierer.

Insgesamt wars sowieso unfair, z.B. das Mädel mit ihrem amerikanischen Oldtimer. Die hatte 5000 sicher und soll dann ihren Oldie einsetzen für die Chance auf 10 000. Das ist mehr Einsatz, als möglicher Ertrag.

Ehering und ein läppischer I-Pad, das ist absolut lächerlich.

Das ist einfach nicht mehr lustig, wenn Eheringe zerschnitten werden oder so eine erste Babylocke völlig sinnlos verbrannt wird (was ja zum Glück nicht passiert ist).

Früher war das lustig, als Elton damit so kurze Einspieler gemacht hat. 3 Würfe auf einen Basketballkorb, 1000 Euro gegen ein Handy, die neuen Turnschuhe oder so, das hat dann Spass gemacht und ist das, was ich unter zocken verstehe.

Hier gings nur drum, 100 000 Euro zu verteilen und auf dem Weg dahin möglichst viel Zeug zu zerstören, was den betroffenen Leuten richtig wehtut

Bescheuerte Spiele, alles total vorhersehbar, weils ja klar war, dass der Erste beim nageln verliert, der Erste beim schnippsen, der erste beim Basektball usw. und ein derart unlustiger Elton, wie ich ihn eigentlich noch nie gesehen habe.

Samstag-Abend-Shows werden immer noch dämlicher und dämlicher. Ein Trauerspiel ist das.

Die Quoten sagen halt etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Quoten sagen halt etwas anderes.

Das ist die erste Sendung gewesen und nach diesem Fiasko würde es mich nicht wundern wenn bei der nächsten Sendung nicht einmal mehr die hälfte zuschauen.

Die SZ bringt es auf den Punkt:

http://www.sueddeutsche.de/medien/elton-zockt-live-auf-pro-sieben-elton-macht-den-raab-und-scheitert-1.1654174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Habs nur kurz angesehen, saulangweilig gewesen. Als der professionelle Gabelzähler dann am Schluss ein zweites Mal zählen musste, hab ich zum letzten Mal umgeschalten.

Aber schön, wie sich die Wegwerfgesellschaft zeigt, einfach alles zerstören. Nicht spenden, nicht für einen guten Zweck versteigern - nein, die Schuhe müssen abgesägt werden, das Kayak gehört in die Müllpresse und wenn wir nebenbei ein paar Dinge anzünden können, so kommt das auch immer gut an, die Leute lieben Feuer!

Das nächste Mal wärs schön, wenn die Sendung am Green Seven Day kommt - für die Umwelt, für die Quote und vor allem fürs Feuer :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

meine Hoffnung für heute: bitte nicht der 1. Kandidat :D

edit: war der 1. Eindruck nach 5 Sekunden - aber anscheinend doch recht vielseitig (wobei man in der Vergangenheit schon öfters gesehen hat, dass da einfach nur viel Müll gebracht wird)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wenn dann der Stahlbetonbauer von Schalke...ansonsten soll der Raab kurzen Prozess machen.

ob raab nicht bei den spielen mit hirnschmalz kurzen prozess macht :D aber ich bin auch für den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ob raab nicht bei den spielen mit hirnschmalz kurzen prozess macht :D aber ich bin auch für den

Die Auswahl heute ist aber auch echt selten bes..., allein diese Doreen *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag