Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Da warten einige Sponsoren und Werbekunden darauf, dass sie ihren Schas zwischen der Sendung verkaufen können..... Dazu noch die Showacts und was weiß ich nicht alles..... Das ist alles durchorganisiert, wenn Raab nicht weitermachen kann, werden sie mMn sicherlich nicht einfach abdrehen und irgendeinen Ersatz bringen!

Da kommt eine andere Lösung daher, viell. echt Elton....

So viele Sportspiele kommen in den Sendungen eh nie und den Rest kann er ja spielen. Dauerts halt heute mal nur bis halb 1, die Show wird man vermutlich trotzdem zu Ende bringen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

hat mich eh gewundert das sowas nicht schon früher passiert ist,Raab und die Kandidaten machen da Sportarten oder Spiele mit höchster Verletzungsgefahr und aufwärmen/dehnen ist ja überflüssig :davinci: sowas lernt man eigentlich schon im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrschl. wird man jetzt auf alle Sportspiele&Autospiele alles wo Raab sein Knie braucht verzichten und 2 1/2 Stunden am Pult etc. spielen!

Davon würde sogar Raab profitieren, weil bei den Pultspielen ist er eigentlich schwer zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hat mich eh gewundert das sowas nicht schon früher passiert ist,Raab und die Kandidaten machen da Sportarten oder Spiele mit höchster Verletzungsgefahr und aufwärmen/dehnen ist ja überflüssig :davinci: sowas lernt man eigentlich schon im Kindergarten.

Der Raab hatte doch eh schon mal eine Gehirnerschütterung weils im mit dem Rad aufghaut hat. Damals musste er dann auch ein Spiel auslassen. (glaub Hochsprung wars damals)

Insgesamt hat er die Sendung dann auch verloren.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

hab ich ma auch schon dacht, war nur eine frage der zeit bis da mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Davon würde sogar Raab profitieren, weil bei den Pultspielen ist er eigentlich schwer zu schlagen

Naja, er wird halt jetzt sämtliche Sportspiele w.o. geben und daher wird man nur mehr die gemäßigten Spiele sehen. Davon profitiert schon ausschließlich der Kandidat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag