Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2011 Ich fand den Opdenhövel gar nicht so schlecht, hat in die Sendung gepasst und sich ganz gut mit Raab ergänzt, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Mai 2011 Ich fand Opdenhövel auch gut. War richtig schlagfertig und teilweise ganz witzig, wenn Raab die Regeln 14x hinterfragt hat Gätjen hat in letzter Zeit glaub ich nur Stars in Hollywood interviewt für irgendwelche Pro7-Sendungen, soweit ich das mitbekommen hab. Naja, mal abwarten. Opdenhövel in der Sportschau kann ich mir halt auch schwer vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 heute erstmals mit Gätjen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) heute erstmals mit Gätjen der hat mir am donnerstag bei tv total schon ned taugt. weichspüler bearbeitet 4. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2011 Ich finds schade, Opdenhövel hätte ruhig noch die Sendungen dieses Jahres machen sollen, aber Pro 7 wollte dass leider nicht. Lieber wär mir wenn Frank Buschmann die Sendung moderieren würde, der ist einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 elton wäre auch toll gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) hauptsache keine frau als kandidatin... bearbeitet 4. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Werds mir heute auch ansehen. Mal schaun, wie sich der Neue so macht. Mir ist er eigentlich gar nicht bekannt und TV Total hab ich ebenfalls nicht gesehen, als er zu Gast war. Von daher steh ich ihm neutral gegenüber. Opdenhövel fand ich für Schlag den Raab eigentlich ganz passend, für die Sportschau würd ich mir aber jemand anderen wünschen. bearbeitet 4. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 elton wäre auch toll gewesen Das versteh ich sowieso nicht, warum man nicht Elton genommen hat. Wäre wohl naheliegend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 Das versteh ich sowieso nicht, warum man nicht Elton genommen hat. Wäre wohl naheliegend gewesen. vielleicht wollten sie das image (raab chef, elton "praktikant") nicht zerstören, in der show wärs tendenziell andersrum gewesen. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. hauptsache keine frau als kandidatin... wobei die letzte ned sooo schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 vielleicht wollten sie das image (raab chef, elton "praktikant") nicht zerstören, in der show wärs tendenziell andersrum gewesen. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Könnte sein, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 1,2 oder 3 der Grund war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 Raab braucht eine respektsperson als moderator, da kann man nicht den Elton hinstellen, der noch immer sein "untergebener" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2011 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 so anch dem heutigen dienst kann ich was lustiges zum hirnabschalten gebrauchen. BITTE BITTE BITTE keine frau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Raab braucht eine respektsperson als moderator, da kann man nicht den Elton hinstellen, der noch immer sein "untergebener" ist. Naja klappt ja bei "Blamieren oder kassieren" auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts