Berni - Geschrieben 2. April 2011 Ich freu mich aufs Hovercraftrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2011 wenn´s die frau wird, schalte ich um. +1 Stefan soll schließlich auch mal wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2011 wer bei sdr umschaltet schlägt auch kleine kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 2. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 Die Leute die dort anrufen sind ein wahnsinn. Entweder saudämlich oder Arschlöcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. April 2011 So wie Raab zuletzt drauf war könnt er heute auch gegen eine Frau verlieren Ist dass nicht die die auch Golf spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 2. April 2011 Die Deutschen machen immer wieder die selben Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 Die Leute die dort anrufen sind ein wahnsinn. Entweder saudämlich oder Arschlöcher... oder frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. April 2011 naja das wird erbämlich... Die Deutschen machen immer wieder die selben Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Die Leute die dort anrufen sind ein wahnsinn. Entweder saudämlich oder Arschlöcher... Eher saudämlich, denn auch dieses Ergebnis stand vorher fest.... Wirklich, ich hab schon wie sie die Kandidaten gezeigt haben, das Gefühl gehabt heute wird wieder die Frauenquote erfüllt! Auch wenn mich Frau Schwarzer steinigen wird dafür, aber mit ner Frau ist Schlag den Raab nicht mal halb so spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2011 deppendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2011 Wird wiedermal ein zu Null Sieg von Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. April 2011 Deppendorf, was für ein Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts