anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2010 Wirklich spannend gewesen gestern! Aber der Raab war mMn. ja komplett aus der Spur! Besonders bei den Wissenspielen! Also beim Kader Nationalmannschaft, da hätt ich mir nie gedacht das der schon so früh scheitert... LÖW Lächerlich war auch wie er sich bei der Frage über Länder mit gleicher Zeitzone wie Deutschland aufgeregt hat, auch beim Kegeln oder das ständige gehuste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 spannend heute, heiko hat verdient gewonnen. hat mich ein wenig gewundert, dass raab als deutscher nicht gewusst hat, dass hamburg um eine knappe halbe million größer ist als münchen. geh mal auf die straße und frag die leute welche die drittgrößte stadt in österreich ist. ich bin mir sicher, dass dir nicht alle eine richtige antwort gaben können. das mit hamburg hätt sogar ich gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. Wer stellt eigentlich das Geld und die Autos zur Verfügung? das Geld ist locker durch die gefühlten 3 Stunden Werbung und die 50Cent Anrufe für die diversen Gewinnspiele drinne und die Autos werden sicherlich durch den Hersteller(gestern Opel) gesponsert denn der Werbeeffekt dürfte bei so einer Sendung schon gewaltig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 das Geld ist locker durch die gefühlten 3 Stunden Werbung und die 50Cent Anrufe für die diversen Gewinnspiele drinne und die Autos werden sicherlich durch den Hersteller(gestern Opel) gesponsert denn der Werbeeffekt dürfte bei so einer Sendung schon gewaltig sein. stimmt genau. ich hab irgendwo mal gehört, dass die autohersteller schlange stehen um die autos bei schlag den raab zur verfügung stellen zu dürfen. darum auch kein wunder, dass es schon öfters 3 autos zu gewinnen gab. bei der autoball wm wars ja das gleiche. die polos wurden nicht gekauft sondern vw hat die so hergegeben. der werbewert der dadurch erzielt wird, ist um ein vielfaches höher als wenn man klassische werbung im herkömmlichen sinn betreiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2010 das Geld ist locker durch die gefühlten 3 Stunden Werbung und die 50Cent Anrufe für die diversen Gewinnspiele drinne jo aber für was geht dann das geld beim supertalent bei dem die werbeerträge auf grund der hohen zuschauerzahlen noch viel höher sein dürften, drauf ? kriegt alles da dietaa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 jo aber für was geht dann das geld beim supertalent bei dem die werbeerträge auf grund der hohen zuschauerzahlen noch viel höher sein dürften, drauf ? kriegt alles da dietaa ? das geht alles für die hohen Drehkosten für "Bauer sucht Frau" drauf,dürfte immer ziemlich schwierig und kostspielig sein diese ganzen Inzuchtbirnen und ihre Hartz4 Mädels im ganzen Land zu finden und zu casten oder die 63 Autos die pro Folge von Cobra11 draufgehen kosten auch ne stange Geld und deshalb ist RTL auf dieses Geld vom Supertalent und DSDS schwerstens angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 das geht alles für die hohen Drehkosten für "Bauer sucht Frau" drauf,dürfte immer ziemlich schwierig und kostspielig sein diese ganzen Inzuchtbirnen und ihre Hartz4 Mädels im ganzen Land zu finden und zu casten oder die 63 Autos die pro Folge von Cobra11 draufgehen kosten auch ne stange Geld und deshalb ist RTL auf dieses Geld vom Supertalent und DSDS schwerstens angewiesen. das bauer sucht frau wird sich von selber finanzieren. die quoten sind ja recht gut. bei alarm für cobra 11 gibts mit den autofirmen auch eigene verträge. die serie wird trotzdem nicht billig sein, trotzdem wird untern strich ein erfolg rausschauen weil die serie gibts ja mittlerweile schon sehr lang. beim supertalent kommt noch hinzu, dass die sylvie auch einen sehr guten vertrag bekommen hat damits in der jury sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 das bauer sucht frau wird sich von selber finanzieren. die quoten sind ja recht gut. bei alarm für cobra 11 gibts mit den autofirmen auch eigene verträge. die serie wird trotzdem nicht billig sein, trotzdem wird untern strich ein erfolg rausschauen weil die serie gibts ja mittlerweile schon sehr lang. beim supertalent kommt noch hinzu, dass die sylvie auch einen sehr guten vertrag bekommen hat damits in der jury sitzt. das ganze ist ja auch ironisch gemeint von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 das ganze ist ja auch ironisch gemeint von mir hab ich mir eh fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2010 Sehr leiwander Kanditat aber irgendwie wars voll langweilig, des "mit links" heißt gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2010 ich gönns dem dicken, war äusserst sympathisch. gsd wurde es nicht diese inga und auch nicht die kanten von sportstudenten. aber raab wirklich weit weg von seiner souveränität. voll lieb, wie dem "kleinen dicken ohne hals" auch immer der schweiß auf der stirn stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2010 Man sah, dass Raab etwas genervt von seinem Handicap war und ich denke er wär lieber gar nicht angetreten. Schade, dass Raab sich verletzt hat. Ich denke unter normalen Umständen wär es ein harter Kampf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 Man sah, dass Raab etwas genervt von seinem Handicap war und ich denke er wär lieber gar nicht angetreten. Schade, dass Raab sich verletzt hat. Ich denke unter normalen Umständen wär es ein harter Kampf gewesen. raab auch auch einige spiele verloren, bei denen sein handicap mit der hand völlig egal war. fürs rechnen oder denken braucht man jetzt nicht unbedingt die rechte hand dazu. der kanditat durfte ja auch nur die linke hand verwenden, also hat sich das eh aufgehoben. heiko war an diesem abend einfach der bessere und raab hat verdient verloren, auch weil er bei manchen spielen einfach zu unfähig war. zb bei dem gewichtspiel als er geglaubt hat man muss insgesamt 500 kg auf die waage bringen oder die antwort mit der zeitzone war auch so ein klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 raab auch auch einige spiele verloren, bei denen sein handicap mit der hand völlig egal war. fürs rechnen oder denken braucht man jetzt nicht unbedingt die rechte hand dazu. der kanditat durfte ja auch nur die linke hand verwenden, also hat sich das eh aufgehoben. heiko war an diesem abend einfach der bessere und raab hat verdient verloren, auch weil er bei manchen spielen einfach zu unfähig war. zb bei dem gewichtspiel als er geglaubt hat man muss insgesamt 500 kg auf die waage bringen oder die antwort mit der zeitzone war auch so ein klassiker. vollkommen richtig....jeder fünfjährige in Deutschland hätte wohl 90% des WM-Kaders zusammenbekommen,nur der depperte Raab hat es gestern mit seinem andauernden nachgefrage und genervt sein nicht auf die Reihe bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2010 raab auch auch einige spiele verloren, bei denen sein handicap mit der hand völlig egal war. fürs rechnen oder denken braucht man jetzt nicht unbedingt die rechte hand dazu. der kanditat durfte ja auch nur die linke hand verwenden, also hat sich das eh aufgehoben. Das ist schon richtig, aber mit einem Metallstab in der Hand ist's auch nicht gerade angenehm, egal ob man sie benützt oder nicht. Dass Heiko ein verdienter Sieger ist, steht eh nicht zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts