Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2010 in der wiederholung gleich wieder die legendäre aufgabe mit den währungen... btw auch super, dass da der Gewinnspiel-Volvo dauernd beworben wird und da keiner draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 btw auch super, dass da der Gewinnspiel-Volvo dauernd beworben wird und da keiner draufkommt. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2010 Wos? Volvo XC70 war zu gewinnen: http://www.prosieben.at/tv/schlag-den-raab/schlag-raab-23-gewinnspiel-1.1548963/ beim Automarken-Aufzählen hat aber keiner Volvo genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Volvo XC70 war zu gewinnen: http://www.prosieben.at/tv/schlag-den-raab/schlag-raab-23-gewinnspiel-1.1548963/ beim Automarken-Aufzählen hat aber keiner Volvo genannt. Ach das Spiel meinst. Dachte, den Volvo hätte keiner gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2010 wie gesagt, hab das lied gerade zum ersten mal gehört und würde da auf eine typisch deutsche platzierung 25 - 30 tippen. das reisst keinen vom hocker. aufn Ook is eben verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. September 2010 ich hol den thread mal wieder rauf, denn heute is es wieder soweit! heut geht's um 1 mio euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2010 ich nehms mal vorweg: NICHT DIE FRAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. September 2010 Bin gespannt wielang die heutige Sendung gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=AUEkVKDyuOg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. September 2010 ich nehms mal vorweg: richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2010 vor fast genau einem jahr war übrigens Hass-Martin kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 vor fast genau einem jahr war übrigens Hass-Martin kandidat was schon 1 jahr her? jedenfalls war er der geilste bisher, hat mich prächtig unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. September 2010 grad vorher erst bemerkt, freut mich irrsinnig dass das heut wieder ist. fortgehen durch das gestrige fortgehen eh gestorben, also perfekte samstag-abend-beschäftigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=AUEkVKDyuOg Unfassbar, oder? Denk ich werds mir heute anschaun - zumindestens bis 22, 23 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Kandidat1=schleimiger Geschäftstroll mit dämlichen Dauergrinsen Kandidat2=steht auf Jungs,möchte am Mount Everest draufgehen und steht auf Rutschen Kandidat3=Quotenweiberl ohne Chance mit toller Familie Kandidat4=Mike bearbeitet 18. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts