SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2010 diese kandidaten haben auch immer eine allgemeinbildung unter aller sau, oder? Das schliesst du aus dem Spiel C-Promis raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2010 bei Heinemann hätte ich Horst Tappert gesagt dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2010 Das schliesst du aus dem Spiel C-Promis raten? ich finde sowas wichtig. na, aber der eindruck entsteht bei mir, dass Raab da fast immer um welten besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 ich möcht jetzt einen vierschlitztoaster haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2010 ich finde sowas wichtig. na, aber der eindruck entsteht bei mir, dass Raab da fast immer um welten besser ist. Der hat ja fast alle in seinen Shows und auf irgendwelchen Feiern etc. vor der Nase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 ich finde sowas wichtig. na, aber der eindruck entsteht bei mir, dass Raab da fast immer um welten besser ist. kennt die fragen vorher bei manchen kleinen spielen glaub ich eigentlich, dass er die vorher schon übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 bei manchen kleinen spielen glaub ich eigentlich, dass er die vorher schon übt. sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 sicher nicht wieso? weil er immer fragt als würde er sie zum allerersten mal sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 wieso? weil er immer fragt als würde er sie zum allerersten mal sehen? weil er ein viel zu großer sportsmann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 weil er ein viel zu großer sportsmann ist ja, gut. vielleicht ists auch einfach die übung. selbst wenn es immer andere spiele sind bringt übung vielleicht trotzdem insofern was, dass man auf neue strategien kommt. der ruderer hat eine extravagante art zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 auch schon konditionell bessere leistungssportler gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 Na, Thorsten... Vielleicht hab ich mich auch geirrt in ihm, für das Spiel wäre er eigentlich gemacht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 das is mal ein geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2010 der ruderer hat eine extravagante art zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 weil er ein viel zu großer sportsmann ist Die bessere Antwort ist: Weil er viel zu viel zu verlieren hätte wenns auffliegt und er eigentlich keinen Grund hat zu schummeln weils ihm wurscht sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts