Burberry-Kapperl


GRENDEL

Recommended Posts

Wenn dir egal ist, ob das Kapperl gefälscht ist, dann: eBay.

1308903[/snapback]

ein original ist so gut wie nicht zu bekommen, auch nicht als es noch produziert wurde, war vor ca. 2 jahren in london in div. burberry shops keine chance eines zu bekommen!

gab da wirklich fast nur die möglichkeit fakes über ebay zu kaufen - aber die qualität war zumindest bei meinem top (außen schwarz innen b.muster) und das für 20euro mit versand aus GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein original ist so gut wie nicht zu bekommen, auch nicht als es noch produziert wurde, war vor ca. 2 jahren in london in div. burberry shops keine chance eines zu bekommen!

gab da wirklich fast nur die möglichkeit fakes über ebay zu kaufen - aber die qualität war zumindest bei meinem top (außen schwarz innen b.muster) und das für 20euro mit versand aus GB

1309063[/snapback]

Warum ist das so?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
ein original ist so gut wie nicht zu bekommen, auch nicht als es noch produziert wurde, war vor ca. 2 jahren in london in div. burberry shops keine chance eines zu bekommen!

1309063[/snapback]

Das weiss ich.. ;)

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Weil die Caps vermehrt von Hooligans gertagen wurden und diese nicht dem Wunsch Klientel von Bruberry entsprachen ;)...

Woher nehmen?

Am besten gar nicht, wer sich nicht zu schade ist um Fälschungen zu tragen dem ist sowieso nicht zu helfen auch wenn die Qualität angeblich TOP ist .

Bei ebay sind auch 99,9% Fakes behaupte ich mal.

Was tun?

Nach Alternativen suchen !

Im Burberry Shop ( 1. Bezirk) vorbeischaun und schaun obs neue Caps gibt ( sind dann halt nicht die Nova Check Caps die du meinst )

Oder andere Marken ( schau dir mal Aquascutum an ) ist in UK groß im kommmen bzw,. schon groß da. Aber auch hier gilt: NICHT EBAY! ALLES FAKES! Lieber auf www.bbclothing.co.uk vorbeischaun..

Ja solche Marken bewegen sich halt im Hochpreissegment entweder akzeptieren oder lassen ..

:clever:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Caps vermehrt von Hooligans gertagen wurden und diese nicht dem Wunsch Klientel von Bruberry entsprachen ;)...

Woher nehmen?

Am besten gar nicht, wer sich nicht zu schade ist um Fälschungen zu tragen dem ist sowieso nicht zu helfen auch wenn die Qualität angeblich TOP ist .

Bei ebay sind auch 99,9% Fakes behaupte ich mal.

Was tun?

Nach Alternativen suchen !

Im Burberry Shop ( 1. Bezirk) vorbeischaun und schaun obs neue Caps gibt ( sind dann halt nicht die Nova Check Caps die du meinst )

Oder andere Marken ( schau dir mal Aquascutum an ) ist in UK groß im kommmen bzw,. schon groß da. Aber auch hier gilt: NICHT EBAY! ALLES FAKES! Lieber auf www.bbclothing.co.uk vorbeischaun..

Ja solche Marken bewegen sich halt im Hochpreissegment entweder akzeptieren oder lassen ..

:clever:

1309124[/snapback]

Aso! Einen echten Schal kann man aber kriegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Schals werden weiterhin produziert...

Preis kommt aufs Material an ob der Schal aus Lambwool, Lambwool/Cashmere oder ganz aus Cashmere ist ;)..

kaufen würd ichs trotzdem nur über offizielle Burberry Shops und nie auf Ebay ausser man steht auf Fakes ...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schals werden weiterhin produziert...

Preis kommt aufs Material an ob der Schal aus Lambwool, Lambwool/Cashmere oder ganz aus Cashmere ist ;)..

kaufen würd ichs trotzdem nur über offizielle Burberry Shops und nie auf Ebay ausser man steht auf Fakes ...

lg

1309129[/snapback]

Das von ebay hast schon tausend mal gesagt! =)

Danke! Für den Winter kaufe ich mir wahrscheinlich einen Schal! Beim Steffl vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Ich weiß ned ob die Kapperl haben,aber der steffel auf der kärntner straße hat burberry sachen!zumindest wie ich das letzte mal dort war,obwohl das schon länger her ist!

1312910[/snapback]

Siehe meine Beiträge.. :busserl:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.