Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. November 2006 Ich dachte immer, die Gruppe nannte sich Nirvana 1309952[/snapback] hoho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. November 2006 ich äger meine eltern für 1 tag ned... des is wie ostern und weihnachten und geburtstag zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2006 wird nix passendes gefunden, wird auch nix geschenkt. irgendwelche duftkerzen stehen gibts schon en masse in der verwandtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 20. November 2006 Papa: Mama: Gutschein Oma1: Handywertkarte Oma2: nix Firmpatin: Exfreund: normalerweise nix, aber weil er 1 Tag vorher seinen 30er feiert, und ich bei seiner Feier eingeladen bin, bekommt er was Freunde: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. November 2006 familie: bücher (wie immer) freundin: das wird schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2006 http://shop.pabo.at/?cid=204&mid=1776&svAf...kategorie=25435 1309406[/snapback] das sowas kommen musste war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 20. November 2006 Mama: Dekorationszeugs fürs neue Wohnzimmer Papa: Pullover oder so Freund: Karten für Mario Barth im April im Gasometer Nichte + Neffe von obigem: Spielzeug - bereits eingekauft sonstige Personen: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Papa: Pullover oder so 1312859[/snapback] Na wenigstens keine Krawatte... sonstige Personen: nix Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. November 2006 Na wenigstens keine Krawatte... 1313334[/snapback] Na das wär ja noch einfallsloser als der Pullover :D ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Na das wär ja noch einfallsloser als der Pullover :D ... 1313364[/snapback] Wirds wenigstens ein modischer Seeger-Norwegerpulli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) da kommt man ganz aufgeregt und hoffnungsvoll in diesen thread und dann sind die leute hier ja noch unkreativer wie ich. und die zeit läuft wie jedes jahr gegen mich. aber eine idee hab ich schon: ich schenk meiner freundin "1 x schlussmachen am 23. mit der aussicht auf 1 x wiederzusammenkommen am 25. dezember" als gutschein bearbeitet 21. November 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. November 2006 Wirds wenigstens ein modischer Seeger-Norwegerpulli? 1313367[/snapback] Wahrscheinlich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. November 2006 ich schenk meiner freundin "1 x schlussmachen am 23. mit der aussicht auf 1 x wiederzusammenkommen am 25. dezember" als gutschein 1313377[/snapback] Wennst den Gutschein machst kannst ma s Layout schicken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 ich schenk meiner freundin "1 x schlussmachen am 23. mit der aussicht auf 1 x wiederzusammenkommen am 25. dezember" als gutschein 1313377[/snapback] Und was schenkst ihr dann zur Versoehnung? Wahrscheinlich nicht ... Du weisst ja nicht, was Vaetern so gefaellt... nimm lieber die Krawatte. Oder Socken. Aber keine weissen Tennissocken, die sind seit den 80ern out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2006 Geschenk 2 kann mich nicht entscheiden - was sagt ihr? Also dieses Ding ist einfach nur geil. Danke dass du das gepostet hast. Zu meiner Überraschung hat das Teil enorme Power - der Whirlpoolcharakter kommt hier tatsächlich auf. Solltest du das deinem Vater kaufen wird er die hellste Freude damit haben. Zwei Tipps von mir gibt's als kleines Dankeschön: 1. die Badewanne maximal zu 2/3 voll machen - ansonsten akute Überschwemmungsgefahr und 2. sollte er ein Schaumbadfan sein deutlich weniger Schaum reingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts