fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Dezember 2006 also schenkst Du eigentlich der Admira zu Weihnachten ein Mitglied. Und nicht umgekehrt. Die Mama schenkt mich auch Wacker zu Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Dezember 2006 was schenkt man seiner Ex mit der man immer noch ein gutes verhältnis hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Dezember 2006 was schenkt man seiner Ex mit der man immer noch ein gutes verhältnis hat... Frag ich mich auch schon seit drei Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Frag ich mich auch schon seit drei Tagen eventuell Gutscheine?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Dezember 2006 eventuell Gutscheine?!Gutscheine sind die größte Verarsche überhaupt und noch gschissener als Geld...(wennst keine selbstgepinselten Gutscheine meinst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Gutscheine sind die größte Verarsche überhaupt und noch gschissener als Geld... (wennst keine selbstgepinselten Gutscheine meinst) irgendwie hast du Recht - aber was will man der Ex bzw dem Ex großartiges schenken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) eventuell Gutscheine?! naja es sollt nicht zu unpersönlich sein, aber auch nicht den eindruck erwecken ich würde noch was von ihr wollen. edit: jetzt hab ichs: ein stimmgerät für die gitarre, passt bearbeitet 22. Dezember 2006 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Dezember 2006 irgendwie hast du Recht - aber was will man der Ex bzw dem Ex großartiges schenken?! Naja, also nachdem sie mir heute erzählt hatr, dass sie gestern mit meinem besten Freund rumgemacht hat, werd ich das Geld für ihr geplantes Geschenk doch besser in Bier für mich investiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 würd ich auch tun aber nicht für bier *g* glaube auch nicht, dass der/die ex angfressn ist, wenn er/sie nichts bekommt!! Daher würde ich es lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Dezember 2006 irgendwie hast du Recht - aber was will man der Ex bzw dem Ex großartiges schenken?!Nach dem Gschichtl ein Stück Hundescheisse mit einem Mascherl, ansonsten irgendwas was von Herzen kommt, ihr gefällt und nix überdrüberkommerzielles(denn immerhin sollte man seine Ex relativ gut kennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 Gutscheine sind sehr unpersönlich, außer die Taler vom Palmers, gibt es die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. Dezember 2006 eltern - wein & pralinen (wobei der wein eine weihnachtsmütze auf hat ^^) onkel - the same; nur ohne hut bruder - nfs carbon freunde/innen immer darauf anlegen das ich ihnen nix schenke und sie mir nix - kommt biller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Freundin: DvD Revorder (160 GB) Vater: Rock CD Mutter: Schoko-Fondue-Set sonst Bücher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2006 ganze familie: sporer geschenk-boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 Naja, also nachdem sie mir heute erzählt hatr, dass sie gestern mit meinem besten Freund rumgemacht hat, werd ich das Geld für ihr geplantes Geschenk doch besser in Bier für mich investiern was ist das für ein bester freund? hast du schluss gemacht? in diesem fall wäre es ja nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts