ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) die hättest auch gar nicht gebraucht, weil genützt hat das zähne putzen gar nichts.... das du alles dem mannschaftsbus mitgegeben hast scheinst du heute noch zu vergessen.... wer hat eigentlich jetzt mein plakat?? so besoffen wie grisu am samstag, war ich nicht mal beim asb treffen bearbeitet 26. Februar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 wer hat eigentlich jetzt mein plakat?? ui - möglicherweise bei unserem zeugs... bist gegen sturm ja sowieso da - ist noch die frage, ob du dich auf nord oder west gesellst, könnts dir dann gleich aufhängen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 ui - möglicherweise bei unserem zeugs... bist gegen sturm ja sowieso da - ist noch die frage, ob du dich auf nord oder west gesellst, könnts dir dann gleich aufhängen *g* ich stell mich zu euch, muss ja mal schauen wie das bei euch so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2007 ich stell mich zu euch, muss ja mal schauen wie das bei euch so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 26. Februar 2007 so besoffen wie grisu am samstag, war ich nicht mal beim asb treffen ist das möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 ist das möglich ein bild sagt mehr als ein paar worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 haha. nachdem jetzt eh schon der acm damit angefangen hat, kann ich ja nachlegen. grisu und die kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 26. Februar 2007 ein bild sagt mehr als ein paar worte wenn man solche vergleiche anstellt wie den mit berchtold, hilft nur saufen flucky cool wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 was diese arme kuh noch mitgemacht hat. alex die sau hat sich sogar an ihr vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2007 Also langsam würrand ihr gemein... so lang wie da Grisu gfäschtat hot, hot des vu üs koana usghebt... also a biz respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 gerd's bester freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 oh mann oh mann... ihr säcke - am freitag auf ner first feier - ich sag nur jägermeister... mein bier im zug wollte auch keiner, so musste ich das selber trinken - irgendwo musste ich halt schlafen aber macht nur so weiter, ich bin mir sicher, mich in nächster zukunft entsprechend revanchieren zu können bin übrigens gespannt, wieviele kühe ich retten konnte, hab soviele wie möglich in den sack mit den fahnen gepackt @exil - das mit der weihnachtsfeier zu vergleichen ist heftig - ich bin höchstens auf das selbe niveau gekommen, aber bestimmt nicht drüber gerd's bester freund. hm - der typ hat sowas wie nen ausweis umhängen, also doch ein funktionär oder was? würds krass finden, von "offizieller seite" provoziert zu werden, ich hab ihm jedenfalls versucht zu erklären, dass das spiel am rasen stattfindet, er wollte sich draussen mit mir treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 @exil - das mit der weihnachtsfeier zu vergleichen ist heftig - ich bin höchstens auf das selbe niveau gekommen, aber bestimmt nicht drüber oh doch, du warst sogar deutlich drüber wurscht, beim nächsten mal ist dann wer anderer dran ich durfte dann am sonntag euer verschüttetes bier wegwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts