Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 23 Minuten: Nein, da halte ich dagegen. Ich finde Demaku verlangsamt das Spiel. Er eröffnet es nicht und spielt lieber quer und meistens zurück. Mein zweites Sorgenkind ist Diawara, die Gründe sind evident. Ich bin aber froh, dass wir in dieser Saison Fadinger und Gebauer nicht mehr ertragen müssen. Ansonsten finde ich die Mannschaft sehr kompakt, natürlich sind weitere Verstärkungen willkommen. Du wirst noch ein DIAWARA FAN ! Und ich schulde dir eine Hopfenkaltschale! bearbeitet Mittwoch um 15:45 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:46 floma schrieb vor 10 Minuten: https://www.vol.at/gebuertiger-vorarlberger-verlaesst-den-fc-bayern/9618404 Spannende Karriere eines Vorarlbergers. Zeigt, dass der direkte - und frühe - Absprung ins Ausland funktionieren kann. Transfermarkt: https://www.transfermarkt.ch/paul-wanner/profil/spieler/900909 Welcher frühe Absprung ins Ausland bei Wanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:48 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Du wirst noch ein DIAWARA FAN ! Und ich schulde dir eine Hopfenkaltschale! Ich würde es ihm wirklich wünschen, aber ich vermute er kann es nicht besser und verstolpert jeden Ball und vernichtet all seine Chancen. Auf das Bier freue ich mich 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:52 Stellungnahme SCR Altach Zitat Der SCR Altach gibt bekannt, dass der Verursacher der Schmierereien am Stadion der Austria Lustenau ausfindig gemacht werden konnte. Es handelt sich um einen 13-jährigen Jugendlichen aus der Region, der nicht der aktiven Fanszene des SCR Altach angehört. Der Verein distanziert sich entschieden von derartigen Handlungen und betont, dass Respekt und Fairness Grundwerte sind, für die der SCR Altach einsteht. Umso wichtiger war es nun, den Verursacher ermitteln und entsprechend handeln zu können. Wir bedanken uns bei allen, die zur Aufklärung des Vorfalls beigetragen haben. Der Name des Täters wurde dem geschädigten Verein übermittelt. Gibts wieder einen Artikel der Franzosen auf vol.at? Wieder ein Zeichen wie lächerlich die CSCler sind und zuerst den Rivalen anschwärzen, bevor sie die Ermittlungen abwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:22 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Stunde: Welcher frühe Absprung ins Ausland bei Wanner? Naja, direkt in der Jugend sportlich an der Deutschen Grenze geblieben um so dann den nächsten Schritt zu gehen. Vorarlberg hat ja bei ihm nie eine Rolle gespielt. Natürlich getrieben von den Eltern, aber trotzdem. bearbeitet Mittwoch um 17:23 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:40 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: dann hast du Massombo im Spiel aber nie richtig verfolgt. Sein Körpereinsatz und seine Pass-Schlenzer sind schon auffallend.Auch der Zug nach vorne. Der Junge kommt schon noch. Steht erst bei 80% - bin ich mir sicher. Hää bin ja für massombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:25 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden: Hää bin ja für massombo Stimmt. War für wen anders gedacht 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:17 (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 20 Stunden: Stellungnahme SCR Altach Gibts wieder einen Artikel der Franzosen auf vol.at? Wieder ein Zeichen wie lächerlich die CSCler sind und zuerst den Rivalen anschwärzen, bevor sie die Ermittlungen abwarten. Der mit der VoKuHiLa-Frisur geht halt gerne zu Medien, um sich als Opfer darzustellen. Wart nur ab, wenn es um die nächste Investition geht, sprich das Trainingszentrum. Dann setzt man sich in Szene, der arme Nachwuchs und wie gemein alle sind. Siehe auch die Situation mit den 60ern, da sind und waren alle Anderen schuld. Bis heute noch keine Reaktion oder Aktion gegen die Vollidioten im eigenen Fan-Club, die haben halt Angst, dass deren Fan-Block leer wird. bearbeitet Donnerstag um 12:31 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:00 Mario 7 schrieb vor 41 Minuten: Der mit der VoKuHiLa-Frisör geht halt gerne zu Medien, um sich als Opfer darzustellen. Wart nur ab, wenn es um die nächste Investition geht, sprich Trainingszentrum. Dann setzt man sich in Szene, der arme Nachwuchs und wie gemein alle sind. Siehe auch die Situation mit den 60ern, da sind und waren alle Anderen schuld. Bis heute noch keine Reaktion oder Aktion gegen die Vollidioten im eigenen Fan-Club, die haben halt Angst, dass deren Fan-Block leer wird. Habe aus vielen Kreisen mittlerweile mitbekommen und wurde mir bestätigt das dieses aufeinander treffen zwischen 60 und augsburg wirklich zuvor abgemacht wurde! Nur glaubten die Nördlichen nicht wirklich das 60 echt auftauchen würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:50 Altach_Veteran schrieb vor 20 Stunden: Stellungnahme SCR Altach Gibts wieder einen Artikel der Franzosen auf vol.at? Wieder ein Zeichen wie lächerlich die CSCler sind und zuerst den Rivalen anschwärzen, bevor sie die Ermittlungen abwarten. Vor allem wird dem 13jährigen nichts passieren - der zeigt Lustenau, Altach und der Polizei den Mittelfinger - mit 13 Jahren kann niemand in Österreich für seine Straftaten belangt werden (sollte unbedingt auf 10 Jahre gesenkt werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:01 (bearbeitet) Dopsi schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wird dem 13jährigen nichts passieren - der zeigt Lustenau, Altach und der Polizei den Mittelfinger - mit 13 Jahren kann niemand in Österreich für seine Straftaten belangt werden (sollte unbedingt auf 10 Jahre gesenkt werden). Wenn die Eltern Charakter haben, dann lassen sie ihren Sprössling die Mauer reinigen und den Schaden beheben. bearbeitet Donnerstag um 15:04 von Mario 7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:57 (bearbeitet) DORMERO sucht doch ein Hotel in Vorarlberg… Beim heutigen Rapid Gegner Györ ist das Hotel direkt ins Stadion gebaut, das wäre bei uns auch krass 🥰 bearbeitet Donnerstag um 18:50 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:24 Wäre was für die letzte Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:00 https://www.krone.at/3874728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:11 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3874728 Die guten alten "Käfigfussballer" 😍 davon gibt es heute im modernen Fußball viel zu wenige, leider, schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts