jedesjahrdasgleiche Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Na was habt ihr so gemacht in der pubertät. ? Bücher gelesen und kunstwerke gemalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten: Na was habt ihr so gemacht in der pubertät. ? Bücher gelesen und kunstwerke gemalt? War im Rheinauen baden in der Nacht, Schneebälle an fremde Fenster geworfen, Hauspartys gemacht, wenn die Eltern nicht zu Hause waren.. Und nein, nicht fremdes Eigentum beschädigt. Sorry das nimmt andere Ausmaße! Und ich gehe ins Stadion seit ich 6 Jahre bin.. Sowas wäre mir nicht in den Sinn gekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: War im Rheinauen baden in der Nacht, Schneebälle an fremde Fenster geworfen, Hauspartys gemacht, wenn die Eltern nicht zu Hause waren.. Und nein, nicht fremdes Eigentum beschädigt. Sorry das nimmt andere Ausmaße! Und ich gehe ins Stadion seit ich 6 Jahre bin.. Sowas wäre mir nicht in den Sinn gekommen! Schnebälle an fremde fenster geworfen ^^ wenn der schneball etwas härter war und das fenster instabil ist sicher das ein oder andere fenster kaputt gegangen xD also doch fremdes eigentum beschädigen also ich finds ein witz .. sorry ich weiss es gehört sich nicht aber trotzdem 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 11 Stunden BARON schrieb am 14.8.2025 um 09:47 : Peinlich finde ich die Aussage von Längle: "Wir wissen ja gar nicht ob es sich bei den Tätern um Altach-Fans handelt" Da hat er gar nicht so unrecht... es könnten auch Lustenauer sein, die den Altachern etwas anhängen wollen. Im Vergleich zu dem, was die Lustenauer Anhänger nach ihrem letzten Spiel im Bregenzer Stadion angerichtet haben, ist die Schmiererei harmlos (wenn auch trotzdem zu verurteilen - egal wer sie letzendlich gemacht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden: Schnebälle an fremde fenster geworfen ^^ wenn der schneball etwas härter war und das fenster instabil ist sicher das ein oder andere fenster kaputt gegangen xD also doch fremdes eigentum beschädigen also ich finds ein witz .. sorry ich weiss es gehört sich nicht aber trotzdem 😃 Kein einziges Fenster ging dabei zu Schaden ;). Finde ja Graffiti an sich schön. Im eigenen Stadion usw. Aber so etwas ist Kinderkram und hässlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts