ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) auch jemand zu sehen von euch?das transparent ist mir als erstens aufgefallen was mich auch gewundert hat ist das viele lob.. fast nix negatives 1344785[/snapback] ja! alex ist der mit der roten jacke zwischen dorta und leo und grisu der kleine rechts vom leo der grad sms schreibt bearbeitet 11. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 aso jo genau, hab mich verschaut. daheim sinds doch nur 7000 1344775[/snapback] "nur" find ich nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 ja! alex ist der mit der roten jacke zwischen dorta und leo und grisu der kleine rechts vom leo der grad sms schreibt 1344788[/snapback] soll ich dir noch das beste sagen? ich bin jetzt echt aufgestanden um zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 ja! alex ist der mit der roten jacke zwischen dorta und leo und grisu der kleine rechts vom leo der grad sms schreibt 1344788[/snapback] maaah - verdammt - jetzt ists mit der anonymität verbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 maaah - verdammt - jetzt ists mit der anonymität verbei 1344802[/snapback] nachdem du gestern ungefähr 10x im bild warst, sowieso. aber so nüchtern ist sehr ungewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 soll ich dir noch das beste sagen? ich bin jetzt echt aufgestanden um zu schauen 1344800[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 jemand a foto oder des ding ihgscannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 soll ich dir noch das beste sagen? ich bin jetzt echt aufgestanden um zu schauen 1344800[/snapback] das macht mich jetzt aber ziemlich verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) jemand a foto oder des ding ihgscannt? 1344821[/snapback] für di sicher ned isch eh ned interessant.. nur so klene komische kinder das macht mich jetzt aber ziemlich verlegen kein komentar bearbeitet 11. Dezember 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich bin im GOAL zu sehen. Damit man mich erkenne kann, wird lediglich eine Lupe benötigt. An einen Satz im Heft kann ich mich noch erinnern: "Es zählt das Hörnchenprinzip!" mfg, Flucky MAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 jemand a foto oder des ding ihgscannt? 1344821[/snapback] natürlich! alex und grisu live!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 also als mod söttasch scho a grafik ahhänga künna Die Grafik "http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?act=Attach&type=post&id=12177" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Dezember 2006 Ledezma im Einsatz in Bolivien bei seinem alten Klub "The Strongest". Cooler Name find ich übrigens. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) also als mod söttasch scho a grafik ahhänga künna 1344853[/snapback] alex in der mitte (rote jacke) und grisu schreibt grad sms und schaut etwas runter (rechts vom leo) bearbeitet 11. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 do isch echt da alex domma. an wahnsinn. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts