-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 :hää?deppat?: was die für andre liga sind hat man gestern gesehen 1337136[/snapback] sorry, vergleichst barcelona denn mit hertha oder wie? auch bremen hat seine chancen (zb. der lattenpendler - der goalie war sich sicher, dass er raus geht, und leider auch der stürmer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 die veilchen sollen scheißn gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 die veilchen sollen scheißn gehen. 1338240[/snapback] so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 die veilchen sollen scheißn gehen. 1338240[/snapback] gewissen herrschaften muss man einfach immer auf die finger schaun - prinzessin unsere postjägerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) gewissen herrschaften muss man einfach immer auf die finger schaun - prinzessin unsere postjägerin 1338442[/snapback] ich geh mal davon aus, dass acm eh keiner mehr ernst nimmt bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2006 ich geh mal davon aus, dass acm eh keiner mehr ernst nimmt 1338482[/snapback] so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 ich muss die violetten sternchen wegbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) ich muss die violetten sternchen wegbekommen. 1339077[/snapback] so in etwa?? edit: bastelvorlage für die prinzessin -> mehrfach ausrdrucken, auf die entsprechenden stellen am bildschirm kleben bearbeitet 7. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) ich muss die violetten sternchen wegbekommen. 1339077[/snapback] wenn du sonst keine probleme hast, ist's ja gut weil ich weill nämlich die schönen lila sternchen edit: ups, ich WILL natürlich... nicht ich weill bearbeitet 7. Dezember 2006 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 bitte eh scho wissen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2006 bitte eh scho wissen. danke 1339225[/snapback] hm also mein mayrleb topic sollte gelöscht werden bzw wurde dann verschoben und der ganze spam bleibt bestehen...bzw du schreibst sogar selber noch einen dazu irgendwie kapier ich nicht nach welchen regeln du da vorgehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 hm also mein mayrleb topic sollte gelöscht werden bzw wurde dann verschoben und der ganze spam bleibt bestehen...bzw du schreibst sogar selber noch einen dazu irgendwie kapier ich nicht nach welchen regeln du da vorgehst... 1339246[/snapback] putsch versuch durch mike? ich helf dir. der diktator muss abgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) hm also mein mayrleb topic sollte gelöscht werden bzw wurde dann verschoben und der ganze spam bleibt bestehen...bzw du schreibst sogar selber noch einen dazu irgendwie kapier ich nicht nach welchen regeln du da vorgehst... 1339246[/snapback] 1. was war an dem beitrag spam? bitte back to topic sollte das bedeuten. 2. ein mayrleb doping thread hat im altach channel wirklich nix verloren. 3. leg ich die boardregeln ohnehin etwas großzügiger aus als manch andere mod bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2006 1. was war an dem beitrag spam? bitte back to topic sollte das bedeuten.2. ein mayrleb doping thread hat im altach channel wirklich nix verloren. 1339257[/snapback] ...aber zb eine bastelvorlage für prinzessinnen im vorfall am westbahnhof... nix falsch verstehen, ich find die bastelvorlage echt voll cool und eine tolle idee. eigentlich hatte ich aber beiträge zum thema erwartet naja egal, wenn ich es näxte mal ermahnt werde werd ich drauf zurückkommen @acm wo kann man den abwahlantrag einbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 ...aber zb eine bastelvorlage für prinzessinnen im vorfall am westbahnhof... nix falsch verstehen, ich find die bastelvorlage echt voll cool und eine tolle idee. eigentlich hatte ich aber beiträge zum thema erwartet 1339274[/snapback] das kannst du auch erwarten. aussortiert wird später. abwahlanträge an mich. ich leite sie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts