-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. November 2006 damit ihr wieder auf andere gedanken kommt....so wird in italien trainiert, bzw. warum die franzosen nicht weltmeister geworden sind... http://www.dailymotion.com/visited/search/...perdu-la-finale viel spass 1328856[/snapback] hm - schaus jetzt zum dritten mal an, aber ich kann den schickelgruber einfach nicht entdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 Woa ACM, mach die Barby da raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) die WM war in deutschland. 1328998[/snapback] edit-eh wurscht... bearbeitet 30. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 ja.. keine ahnung warum ich nicht mitgeh! ich darf auch nicht wirklich.. 1329242[/snapback] sweety darf ned nach salzburg, sweety darf ned nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 sweety darf ned nach salzburg, sweety darf ned nach salzburg 1329249[/snapback] tzz.. das ist überhaupt nicht lustig samstag: frustsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 1329267[/snapback] ´neiin und da ich grad gemerkt hab das ich beim spiel gegen tirol nicht da bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 ´neiin und da ich grad gemerkt hab das ich beim spiel gegen tirol nicht da bin.. 1329280[/snapback] deine prioritätensetzung ist definitiv zu überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 deine prioritätensetzung ist definitiv zu überdenken 1329291[/snapback] bitte was? red nicht so geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) loooooooooool hat sich ein Platz in meiner Sig. verdient! bearbeitet 30. November 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 looooooooooolhat sich ein Platz in meiner Sig. verdient! 1329311[/snapback] vorsicht. mit der zeit wirst du eine signatur haben wie der renne ausm burgenland. @sweety: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 jetzt sag schon!! das ist gemein ich werd hier andauernd verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 jetzt sag schon!! das ist gemein ich werd hier andauernd verarscht 1329318[/snapback] sorry, fällt mir jetzt auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. November 2006 jetzt sag schon!! das ist gemein ich werd hier andauernd verarscht 1329318[/snapback] niemand verarscht dich, das ist ein forum wenn da alles ernst nimmst, dann hast ein problem @priorität er hat gemeint, du sollst deinen zeitplan überdenken um nicht wichtige dinge im leben (FUSSBALL) zu kurz kommen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts