Altiga Postinho Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: ein neuer Spieler gibts bitte keine Fragen wer ... wenn die Tinte trocken ist, wird er vorgestellt Dann hoffen wir, dass die Tinte schnell trocknet und wir es demnächst erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten: ein neuer Spieler gibts bitte keine Fragen wer ... wenn die Tinte trocken ist, wird er vorgestellt Wer ? 😂😬 Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten: ein neuer Spieler gibts bitte keine Fragen wer ... wenn die Tinte trocken ist, wird er vorgestellt Wer ? 😂😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten: Dann sind wir mal gespannt, ob es ein unbekannter oder ein Transferkracher wird. Aber bis jetzt sind alle Transfers top👍gewesen. Unsere Verantwortlichen haben bisher einen super Job gemacht! mal sehen ... es gab ja schon Absprünge in letzter Minute ... daher ist die Spannung immer gegeben Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Wer ? 😂😬 Wer ? 😂😬 Messi ist gerade im Campus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 44 Minuten: ein neuer Spieler gibts bitte keine Fragen wer ... wenn die Tinte trocken ist, wird er vorgestellt Mbappe wird vorgestellt 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: ein neuer Spieler gibts bitte keine Fragen wer ... wenn die Tinte trocken ist, wird er vorgestellt du kannst uns ruhig verraten, ob du zufrieden mit demjenigen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Mbappe wird vorgestellt 🙌 kann nicht sein - ist kein Mittelfeldspieler, sondern ein Stürmer - somit eine Ente - erwischt SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: du kannst uns ruhig verraten, ob du zufrieden mit demjenigen bist sowas von ungeduldig ... tut mir leid ... jetzt wird gezappelt ... taugt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Transfer Deadline Tag und keine einzige Frage auf der PK … 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Transfer Deadline Tag und keine einzige Frage auf der PK … 🤦🏻♂️ Sportjournalismus in Vorarlberg --> Top (nicht)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Transfer Deadline Tag und keine einzige Frage auf der PK … 🤦🏻♂️ Morgen ist Deadline-Day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Morgen ist Deadline-Day! Macht ja keinen Unterschied da morgen keine PK mehr ist … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Macht ja keinen Unterschied da morgen keine PK mehr ist … War jetzt auch etwas verwirrt bzw. enttäuscht, dass kein Wort zu einer Neuverpflichtung gefallen ist. Entweder abgesprungen, oder in den nächsten Tagen lieber eine eigene Headline . Um das Sturm Spiel nicht zu stören. Macht ja auch sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: War jetzt auch etwas verwirrt bzw. enttäuscht, dass kein Wort zu einer Neuverpflichtung gefallen ist. Entweder abgesprungen, oder in den nächsten Tagen lieber eine eigene Headline . Um das Sturm Spiel nicht zu stören. Macht ja auch sinn Kommt sicher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 9 Stunden: ein neuer Spieler gibts bitte keine Fragen wer ... wenn die Tinte trocken ist, wird er vorgestellt Muss eine besondere Tinte sein wenn die Trocknungszeit so lange ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Muss eine besondere Tinte sein wenn die Trocknungszeit so lange ist! Die @Denkfabrik hat bis jetzt auch nur viel von Insider Informationen erzählt und Namen, aber des ist ned so schwer wenn man keine Details nennt. kann ja jeder behaupten… ein Beweis hat er noch nie geliefert… (nicht böse gemeint) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 43 Minuten: Die @Denkfabrik hat bis jetzt auch nur viel von Insider Informationen erzählt und Namen, aber des ist ned so schwer wenn man keine Details nennt. kann ja jeder behaupten… ein Beweis hat er noch nie geliefert… (nicht böse gemeint) Es ist momentan schwierig etwas einzuwerfen. Die Dinge ändern sich fast im Minutentakt. Ich beziehe mich da nicht auf Altach. Ich bin jetzt selber verwirrt. Nicht böse sein wenn keine Namen fallen. Ich möchte keine Falschinformationen liefern. Ich habe ja nur eingeworfen dass scharf verhandelt wird. Auch mit Spielern welche hier nicht genannt wurden. Ich bekomme ja auch nicht alles mit. Und meine Quellen gebe ich sicher nicht preis. Aber es macht Spaß hier strandjunge schrieb vor einer Stunde: Muss eine besondere Tinte sein wenn die Trocknungszeit so lange ist! Ich weiß jetzt selber nicht mehr was abgeht…Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts