n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 seine freundin... die anderen sind wohl alle am bier holen und sehr viele waren nicht, am samstag 1326588[/snapback] da war definitiv noch keiner da von den Si`s, das foto wurde gemacht kurz nachdem wir das tranparent aufgehängt haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2006 stehe aus unserer sicht ca. zwei meter rechts vom alex, weiße jacke über dem kapuzen mann und nimm grad an schluck (habt ihr wieder gut getroffen)..... 1326625[/snapback] und an tschik hosch oh am renna (zum Glück bin i ersch spöter ko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 die scheinen sich an dir zu orientieren. 1326618[/snapback] so mein freund - ich hab ein heimspiel (tirol) versäumt, da lag ich lallend unter palmen auswärts war ich in salzburg, innsbruck und in feldkirch () wo warst denn du schon zudem, was denkst denn, wer das foto gemacht hat?? @cordoba - ich such noch ein besseres foto für dir, gelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 @cordoba - ich such noch ein besseres foto für dir, gelle? 1326687[/snapback] nojo - vo hinta halt -> sweety, nix für di!! etza...? widr eppas vorm muul ist zwar nix der cordinger, aber der alex schaut irgendwie immer in die kamera @cordoba - gibs zu, du hast das transparent vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 ich schau wirklich immer in die kamera...., bin ich jetzt ein naturtalent?? fotos sind cool, auf der HP ist auch noch ein geiles, wo die mannschaft sich am verabschieden ist...., des war einfach das beste match!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 zieht euch das mal rein, ist recht lustig geschrieben: http://www.allesfahrer-darmstadt.de.vu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 jö da kenn ich ja doch ein paar drauf. gebt das megafön doch bitte dem "mc" der in wien dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 so mein freund - ich hab ein heimspiel (tirol) versäumt, da lag ich lallend unter palmenauswärts war ich in salzburg, innsbruck und in feldkirch () wo warst denn du schon zudem, was denkst denn, wer das foto gemacht hat?? @cordoba - ich such noch ein besseres foto für dir, gelle? 1326687[/snapback] pasching, ibk, wien, usw. bin insgesamt also schon mehr km mit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 najo des mit da dresden fans find i nid so lustig. wer dänn uf d mütze kriegt heamma jo vor a wocha gseha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 aber keiner, keiner von euch war jemals in u7brunn ich werd dann am abend wieder ein paar dinge in den stammtisch verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 najo des mit da dresden fans find i nid so lustig. wer dänn uf d mütze kriegt heamma jo vor a wocha gseha. 1326886[/snapback] ich denke nicht das die miteinander gestritten haben, wenn schon, können wir auch nichts dafür, ich meine, wir sind nicht für die ganze welt zuständig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 aber zumindest für altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2006 jö da kenn ich ja doch ein paar drauf. gebt das megafön doch bitte dem "mc" der in wien dabei war 1326872[/snapback] jo MC ans Megaphon er war auch schon an der Trommel... uz uz uz uz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 aber zumindest für altach. 1326910[/snapback] du hast schon recht, aber als wir in salzburg waren beim letzten spiel, haben sich auch ein paar Austria Salzburg Fans eingeschliechen und haben die Sitzplätze neben dem Auswärtssektor mit bier angeschüttet. Es wäre ein wenig vermessen hier jetzt den Salzburgern die Schuld zu geben das sie zu wenig aufpassen. Darum sage ich, ich kann nicht auf Dresdner Fans aufpassen. Da wird man wirklich nie fertig. Ausserdem wäre es interessant zu wissen was genau war, nicht einfach was sagen und wenn man nachfragt kriegt man keine Antwort. Nicht aus dem Auswärtssektor rausgelassen, mit Gewalt?? wo war die Polizei?? ich gehe gerne mit den betroffenen paschingern ein bierchen trinken, sie erzählen was war und wir schauen dann was wir unternehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 ja genau, er war auch an der trommel, hat das transparent kaputt gemacht, meiner freunding bier angeleert, und ist dabei auch noch vom Tranparent-Gestell gefallen. ich denke, gscheiter ist wenn er unten bleibt, nichts anfasst (beim trommeln hat er sich auch verletzt), am besten nicht mal auf der oberen treppe sondern auf der unteren. wir können nur froh sein das man nirgends eine notbremse ziehen kann, er würde es tun, unabsichtlich zwar, aber er würde es tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts