Stammtisch


Recommended Posts

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Nun, ziehen wir nicht über die "Fankultur" von Altach her, das is ja erst das erste Jahr BL...

Nur eine Frage noch: Kommen bei euch wirklich nur 5 Fans zB nach Linz?

1122918[/snapback]

wirst du dann schon sehen im august. da wir ja jetzt in der buli sind, fährt sicher einer mehr mit 8P

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unser Jung-Torhüter Markus Breuss hat sich beim Training eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird am Freitag operiert. Der CASHPOINT SCR Altach wünscht eine schnelle Genesung und seinem Spieler ALLES GUTE!

hab mir schon gedacht... beim testspiel in schwarzach ist er mit einem verband in der gegend rumgehumpelt. hoffentlich wird das bald wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
der rhein ist ein fluss, der quer durch europa fließt. altach liegt an selbigem, darum rheindorf...

1123195[/snapback]

Das Altach am Rhein liegt ist mir klar! :finger:;)

Das Altach ein Dorf ist war mir nicht klar :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rheinkaffkuhdorf hat bei der Abstimmung dmaals nur 49% erreicht...  :laugh:

1123412[/snapback]

"Austria Kleingeist Lustenau" soll bei eurer JHV als neuer vereinsname anstehen... :winke:;)

herr nagel will damit endlich einen sponsornamen im vereinsnamen haben ggg

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rheinkaffkuhdorf hat bei der Abstimmung dmaals nur 49% erreicht...  :laugh:

1123412[/snapback]

geh bitte. weil dein dorf 5 kühe mehr hat, brauchst die schnauze gar ned so weit aufreißen :finger:

:support: 2.liga tut schon weh................ :laugh:

p.s.: was ist jetzt mit dem asb treffen. bist da dabei?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
p.s.: was ist jetzt mit dem asb treffen. bist da dabei?

1123660[/snapback]

Ausserdem sind unsere Kühe viel schöner als eure!

(Erinnert mich irgendwie an die peinlichen Bregenzer, die immer gesungen haben "Kniet nieder, wenn die Hauptstadrt kommt!") :D

@Treffen:

Ich erfahre leider erst am SOnntag, wie es mit meinem Dienstaplan für die Zeit aussieht... dann weiss ich auch, ob aus dem geplanten Wien-Besuch was wird...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute aus dem nachbarbundesland. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. wie viele karten bekommen wir für das spiel am 30. gegen euch.

besten dank für die antwort im vorraus, wackerforever

1124938[/snapback]

also meines wissens nach liegt das an wacker selber. der gastverein kann maximal 10% der karten bestellen. ich würde mal grob auf 900-1000 tippen.

vielleicht kann man dir hier genaueres sagen: [email protected]

wieviel von den restlichen karten an euch gehen, kann man wohl nicht abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort. bei uns hat nämlich das gerücht die runde gemacht wir würden nur 500 karten bekommen. und das wüde nämlich bei weitem nicht reichen. danke für deine info.

mfg wackerforever

1125684[/snapback]

ich habs mal hierher verschoben. passt besser.

was natürlich noch sein könnte. ihr bekommt (bzw. bestellt) bewusst nur 500 karten bekommt aufgrund der vorfälle beim letzten spiel in altach. :ratlos:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da konnten wir aber nichts dafür. das war von den ordnern und der gendarmerie provoziert. tut mir leid, aber so kann man nicht mit fans umgehen, verarschen können wir uns selber. naja, wir werden es diesmal zeigen d. wir es besser können. wirst sehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da konnten wir aber nichts dafür. das war von den ordnern und der gendarmerie provoziert. tut mir leid, aber so kann man nicht mit fans umgehen, verarschen können wir uns selber. naja, wir werden es diesmal zeigen d. wir es besser können. wirst sehen......

1125962[/snapback]

nun diese diskussionen hatten wir damals mehr als genug. viele leute (auch ich) sind bezüglich der richtung provokationen etwas anderer auffassung. aber lassen wir das bringt nix. fehler haben beide seiten gemacht, hoffen wir, daß auch beide seiten dazugelernt haben und alles friedlich ablaufen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.