Stammtisch


Recommended Posts

Postaholic

also bitte wir haben jetzt alle die meinung der lustenauer ghört, dass der altacher verein leib und seele an den teufel verkauft hat... :glubsch:

niemand von den altachern hier hat ein problem mit cashpoint, und wenn ihr eines habt, disskutiert darüber in eurem forum. aber jede 2 woche die selbe leier über sponsoren usw. wird langsam langweilig. mittlerweile dürfte doch jeder die ansicht des anderen auswändig können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
also bitte wir haben jetzt alle die meinung der lustenauer ghört, dass der altacher verein leib und seele an den teufel verkauft hat...  :glubsch:

niemand von den altachern hier hat ein problem mit cashpoint, und wenn ihr eines habt, disskutiert darüber in eurem forum. aber jede 2 woche die selbe leier über sponsoren usw. wird langsam langweilig. mittlerweile dürfte doch jeder die ansicht des anderen auswändig können...

1095617[/snapback]

lies Du doch lieber selber mal die posts.

es geht nicht um Altach und Cashpoint, sondern darum, dass Anywish auf der einen Seite Redbull dafür verteufelt, was auf der anderen seite bei altach zum Teil auch passiert ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies Du doch lieber selber mal die posts.

es geht nicht um Altach und Cashpoint, sondern darum, dass Anywish auf der einen Seite Redbull dafür verteufelt, was bei altach auch passiert ist.

1095825[/snapback]

bei altach ist was genau passiert, was bei red bull passiert ist :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bei altach ist was genau passiert, was bei red bull passiert ist  :ratlos:  :???:

1095843[/snapback]

naja, nein. nicht genau dasselbe. war in der eile etwas mißverständlich formuliert :augenbrauen:

aber anywish lässt keine gelegenheit aus, redbull dafür zu verdammen, dass sie die farben, das logo und den namen geändert haben.

und genau das ist bei altach auch passiert und hier ist er völlig damit einverstanden.

diese doppelzüngigkeit hängt mir zum hals raus.

mit altach hat das nichts zu tun. es ist mir durchaus bewusst, dass in Österreich leider anders ein Spielbetrieb in der ersten Liga kaum zu schaffen ist (auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, dass die Austria die grün-weissen Farben aufgibt)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, nein. nicht genau dasselbe.

aber anywish lässt keine gelegenheit aus, redbull dafür zu verdammen, dass sie die farben, das logo und den namen geändert haben.

und genau das ist bei altach auch passiert und hier ist er völlig damit einverstanden.

diese doppelzüngigkeit hängt mir zum hals raus.

1095845[/snapback]

lustenau hat auch eine "namensänderung" und logoänderung durchgemacht. memphis? erinnerst du dich?

die einzigen echten namensänderungen waren bisher interwetten, superfund und eben red bull, ein sponsor vor dem namen wie bei altach, ried, mattersburg, sturm, gak etc. stört mich nicht und dich anscheinend ja auch nicht.

was anywish und red bull anbelangt. na ja, mich stört es mitterweile auch, diese ständige auf red bull hinhauen. wird irgendwie fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lustenau hat auch eine "namensänderung" und logoänderung durchgemacht. memphis? erinnerst du dich?

die einzigen echten namensänderungen waren bisher interwetten, superfund und eben red bull, ein sponsor vor dem namen wie bei altach, ried, mattersburg, sturm, gak etc. stört mich nicht und dich anscheinend ja auch nicht.

was anywish und red bull anbelangt. na ja, mich stört es mitterweile auch, diese ständige auf red bull hinhauen. wird irgendwie fad.

1095851[/snapback]

ja, lustenau hat das uach schon hinter sich. allerdings war bei uns auf dem dress auch immer unser unrsprüngliches wappen drauf. einen sponsonamen im klubnamen... naja, damit wird man bei einem hauptsponsor leider leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, lustenau hat das uach schon hinter sich. allerdings war bei uns auf dem dress auch immer unser unrsprüngliches wappen drauf. einen sponsonamen im klubnamen... naja, damit wird man bei einem hauptsponsor leider leben müssen.

1095855[/snapback]

mir taugt unser logo auch nicht so wirklich.

ried hat da eine ganz gute lösung gefunden, das traditionelle logo und unten "angehängt" den sponsor. früher kletzl und jetzt halt josko fenster.

so hätte ich mir das auch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photo-6608.png

Denk dir das Enjo weg und den Ball in die Mitte.

SC stand oben im weißen mit schwarzer Schrift, RA unten im schwarzen mit weißer Schrift. :love:

Ich hab bei mir in Wien ein Foto mit dem alten Logo liegen, kann ich aber erst Ende der Woche mal uploaden...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube, es geht einfach darum, dass Anywish völlig stupide bei jeder gelegenheit auf RedBull eindrischt (bei weitem nicht nur auf die fussballmannschaft) und völlig argumentationsresistent ist. und das zieht sich durch das komplette ASB, er hat sich sogar schon in einem RLW-forum angemeldet und Mateschitz als Matefick tituliert...

er wird schon wissen, warum er sein alter nicht angibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
photo-6608.png

Denk dir das Enjo weg und den Ball in die Mitte.

SC stand oben im weißen mit schwarzer Schrift, RA unten im schwarzen mit weißer Schrift.  :love:

Ich hab bei mir in Wien ein Foto mit dem alten Logo liegen, kann ich aber erst Ende der Woche mal uploaden...........

1096023[/snapback]

da muß ich dich jetzt korrigieren, ich hab noch einen wimpel wo das anders aussieht (keine ahnung ob das das orginale ist, wappen oder logos werden ja öfters runderneuert)

weiß-schwarz-weiß in der mitte ein ball und drüber steht SC RHEINDORF ALTACH

muß mal ein foto machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dich jetzt korrigieren, ich hab noch einen wimpel wo das anders aussieht (keine ahnung ob das das orginale ist, wappen oder logos werden ja öfters runderneuert)

weiß-schwarz-weiß in der mitte ein ball und drüber steht SC RHEINDORF ALTACH

muß mal ein foto machen

1096056[/snapback]

das logo, dass ich meine stammt aus dem 60 jahre buch, also 1989. den wimpel kenn ich eh. keine ahnung was älter ist. eigentlich auch nicht wirklich wichtig, eine richtige sommerloch diskussion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
das logo, dass ich meine stammt aus dem 60 jahre buch, also 1989. den wimpel kenn ich eh. keine ahnung was älter ist. eigentlich auch nicht wirklich wichtig, eine richtige sommerloch diskussion  :D

1096076[/snapback]

hast recht, meinen opa kann ich leider nicht mehr fragen, der war in der ersten mannschaft dabei, ist aber leider schon gestorben.

vielleicht sollt ich mal einen anderen älteren fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.